Sonntag, 20. Juli 2014

Krugmann Markenspirituosen

Geniesst ihr auch das tolle Wetter? Ich muss schon sagen bei dem Wetter gestern und heute habe ich eher wenig Zeit vor dem PC verbracht. Jetzt zieht es sich hier aber langsam zu und ich möchte euch gerne wieder eine tolle Seite vorstellen.
Es handelt sich um die Firma Krugmann, die sich auf die Herstellung von Markenspirituosen spezialisiert hat. Freundlicherweise wurde mir ein kleiner "Spaßkoffer" mit lauter leckeren "Schnapsideen" zugesandt. Diese würde ich euch nun gerne vorstellen!

Enthalten war im Einzelnen:

Süßer Arsch (unten 3er v.l.)
15%vol • 0,02l Kirschlikör

Bussi (unten 2er v.l.)
16%vol • 0,02l Himbeerlikör

Kleiner Lokus (unten 3er v.r.)
15%vol • 0,02l Wildfruchtlikör

Zündkerze (2er v.o.)
15%vol • 0,02l Likör mit Energy-Geschmack

R(h)einspritzer Waldmeister  (ganz oben)
15%vol • 0,02l Waldmeister - Likör

Rumkrieger (unten 2er v.r.)
15%vol • 0,02l Rum-Cola-Taste-Likör

Popsy (3er v.o.)
15%vol • 0,02l Vanille-Karamell-Sahnelikör

Vögeln (unten rechts)
16%vol • 0,02l Himbeere-Grenadinelikör

Kleiner Flutscher (unten links)
15%vol • 0,02l Pflaumen-Likör

Alle Spaßmacher fallen natürlich zu allererst durch ihr Flaschendesign auf. Die Gestaltung ist eine total witzige Idee, die Stimmung ins Partyvolk bringt. Das ist nichts für prüde Personen. Ein paar der Schnäpse kannte ich bereits vor dem Test. Ich glaube als regelmäßiger Partygänger kommt man an den Schnäpsen von Krugmann nicht vorbei. Da diese Zeiten bei mir schon etwas zurück liegen, werde ich die Schnäpschen bis zum nächsten Mädelsabend liegen lassen und dann einen lustigen Abend verbringen. Die Flaschen sind teilweise aus PET gemacht und teilweise aus Glas. Für unterwegs finde ich die aus PET natürlich viel besser und auch praktisch. Neben dieser Auswahl gibt es noch sehr viel mehr Spaßmacher im hauseigenen Onlineshop, zu dem ihr gelangt, wenn ihr die einzelnen vorgestellten Schnäpse anklickt. Außer den innovatierten Ideen gibt es natürlich auch die traditionellen Schnäpse, wie Weizenkorn oder Heimattropfen, zu erwerben. Schaut doch mal vorbei. Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen