Montag, 21. Juli 2014

Dekofabrik

Heute stelle ich euch den Onlineshop Dekofabrik vor. Hier gibt es, wie der Name schon sagt, eine Menge Dekoration für den Innen und Aussenbereich. Ausserdem gibt es auch Produkte aus den Bereichen Lifestyle und Fashion oder auch Geschenkideen. Den Onlineshop gibt es erst seit Anfang Juni und ist somit ein echter Geheimtip meinerseits. An dieser Stelle möchte ich euch einzelne Produkte aus den verschiedenen Kategorien vorstellen.

Fangen wir mit meinem Testprodukt an:

Diese wunderschöne Tasche hat den liebreizenden Namen Mademoiselle und ist von der Marke ZWEI. Zu finden in der Kategorie "Lifestyle & Fashion". Ich habe sie mir in der Farbe marone ausgesucht. Sie hat eine tolle Innenaufteilung mit zwei Fächern. Man kann sie mit einem kürzeren Hänkel locker über die Schulter hängen oder mit einem langen Henkel als Umhängetasche tragen.Durch einen praktischen Karabinerhaken kann man die Henkel im Handumdrehen wechseln. Sie hat die Maße 25x25x11cm und ich finde sie optmal für den Alltagsgebrauch. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Geldbörse, Handy und Schlüssel sind super verstaut und es bleibt noch Platz für andere Kleinigkeiten. Neben den praktischen Vorteilen besticht sie durch ihre schöne Optik. Das Alternativleder sieht sehr edel aus und die Farbe kann man zu ziemlich allem kombinieren! Einfach toll!
Die Taschenauswahl bei der Dekofabrik ist einfach grandios. Für alle Taschenliebhaber ist der Besuch schon mal absolut lohnenswert!!!

Machen wir weiter mit einem Produkt aus der Kategorie "Schöner Wohnen":

Dieser schöne Schriftzug "Carpe Diem"  hat neben der dekorativen Eigenschaft auch eine motivierende Aussagekraft. Genieße den Tag- ein Satz den man sich im stressigen Alltag öfters zu Herzen nehmen sollte. Als Wanddeko eine tolle Idee. Der Schriftzug wird in zwei Teilen geliefert und kann somit auf verschiedene Weise an die Wand gebracht werden. Entweder, wie auf dem Bild zu sehen, untereinander oder aber nebeneinander. Das Material ist Holz in silber lackiert. Die Maße betragen 81x40cm.

Das nächste Produkt stammt aus der Kategorie "Outdoor":

Ich mag Gartendeko sehr gerne und da ist mir diese Gartenfigur "Vogel" direkt ins Auge gesprungen. Der Körper ist aus einem Kunststein und daran sind Kopf, Schwanz und Beine aus Metall befestigt. Die Höhe beträgt 94cm und ist somit ein echter Hingucker in jedem Garten. Zu beachten ist bei diesem Gartenvogel allerdings, das er nur bedingt wetterfest ist und somit nicht jeder Witterung ausgesetzt sein sollte.


In der Kategorie "Geschenke" gibt es noch eine Vielzahl an schönen und dekorativen Geschenkideen. Egal aus Liebe, Freundschaft oder einfach so, hier ist für jeden das passende Geschenk zu finden. Schaut euch einfach mal um und stöbert durch die vielen Kategorien. Vielleicht macht ihr im "Sale" noch ein Schnäppchen. Ich wünsch euch viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen