Freitag, 30. Mai 2014

Max Factor Lipfinity bei Rossmann

Max Factor Lipfinity: Die Lipfinity Trendnuancen wurden exklusiv von Max Factor Global Creative Design Director Pat McGrath ausgewählt. Dank des verbesserten Applikators und des 2-Komponenten-Systems verleiht Lipfinity noch präzisere und gleichmäßigere Lippen-Looks – für bis zu 24 Stunden Halt.
Der Applikator: Die leicht gebogene und an die natürliche Lippenform angepasste Oberfläche ermöglicht einen viel dünneren, gleichmäßigeren Farbauftrag, sodass die Lippenfarbe länger hält. Die präzise Spitze sorgt selbst an den Lippenkonturen und in den Lippenwinkeln für einen genauen Auftrag.
2-Komponenten-System:
Lipfinity wird in zwei Schritten aufgetragen. Zuerst wird der farbige Base Coat aufgetragen. Die hochpigmentierte Formulierung verleiht die intensive und lang anhaltende Lippenfarbe. Die Farbe auf die Lippen auftragen und etwa eine Minute bei leicht geöffnetem Mund trocknen lassen. Dannach wird der pflegende Top Coat aufgetragen. Er spendet Feuchtigkeit, verleiht Glanz und sorgt für ein angenehm weiches und leichtes Gefühl auf den Lippen.


Die Max Factor Lipfinity Nuancen gibt es ab sofort bei Rossmann zu erwerben. Ab Juni wird es ihn noch in 5 weiteren Nuancen geben. Viel Spaß damit!

Direkt-Stick

Nun stelle ich euch den wunderbaren Shop von Direkt-Stick vor. Die Internetpräsenz machte mich direkt neugierig. Nach einem netten E-Mail Kontakt bekam ich das folgende Produkt zum testen:

Es handelt sich um ein XXL Strandtuch mit den Maßen 200 x 100 cm in der Farbe blau. Darauf sind dezente, sommerliche Motive abgebildet wie Seesterne Muscheln und Krebse. Insgesamt ist das Strandtuch in 9 verschiedenen Farben erhältlich. Wenn man sich für eine Farbe entschieden hat, kann man das Strandtuch gestalten. Entweder man kann aus der Vielzahl an Motiven eines oder mehrere auswählen oder bzw. und man fügt einen Text hinzu. Hier kann man beschriften wie man möchte. Platz ist für ein ganzes Gedicht wer Lust hat :) Natürlich erhöht sich dadurch auch der Preis! Ich habe mich hier für die Vornamen meiner kleinen Familie entschieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Namen sind wunderbar gestickt. Die Verarbeitung ist sauber und akorat. Wer eine Menge von mind. 10 Artikeln erwirbt, kann auch sein eigenes Motiv oder Logo hochladen und einfügen.
Ausser diesem tollen und riesigen Strandtuch gibt es noch viele andere Artikel auf Direkt-Stick. Diese sind unterteilt in die Kategorien Herren, Damen, Geschenke&Accessoires und Tiere. Ich stelle euch aus jeder Kategorie noch einen weiteren Artikel vor.

Bei den Herren habe ich ein schickes Polo-Shirts gefunden. Die Idee es mit eigenem Namen oder auch mit persönlichem Logo zu besticken finde ich gerade für den Sportler Bereich super.

Bei den Damen fand ich ein einfaches T-Shirts toll, denn es lässt sich individuell z.B. für Junggesellinnenabschiede gestalten.

Alle Kleidungsstücke gibt es natürlich in verschiedenen Farben und auch Größen!

In der nächsten Kategorie namens Geschenke&Accessoires, inder es auch das XXL-Strandtuch zu finden gibt, habe ich noch eine weitere tolle Geschenk-Idee gefunden. Es handelt sich um dieses LED-Leuchtkissen. Dieses leuchtet nach Antippen in den unterschiedlichsten Farben. Bestickt mit dem Namen des Beschenkten ein schönes und ausgefallenes Geschenk.

Die Kategorie Tiere beinhaltet schöne Produkte für Pferde-, Hund- und Katzenfreunde! Ich habe ein schönes Hundekissen gesehen und finde, bestickt mit dem Namen des Hundes, ein ganz persönliches Wohlfühlkissen für den "besten Freund" des Menschen!

Natürlich war dies nur ein kleiner Einblick in die Produktwelt die man auf Direkt-Stick vorfindet. Ihr solltet euch am besten selbst einen Überblick verschaffen. Viel Spaß beim Stöbern!

Easyordner

Huhu! Ich möchte euch heute die Seite easyordner vorstellen! Hier kann man Officeprodukte erwerben und individuell gestalten! Auch Verpackungen wie Schreibmappen, Ordner oder Angebotsmappen kann man nach seinen Wüschen gestalten. Ich habe einen Gutschein für einen Ordner erhalten.
Hier ist das Ergebnis:
Dieser Ordner ist für unsere Urlaubsunterlagen. Sonst haben wir immer Prospekte, Unterlagen, Ausflugsziele etc in eine Kiste gepackt, aber das ist doch eher unpraktisch. Jetzt haben wir uns überlegt, wir heften vorher alles ab und haben so einen praktischen Ordner wo wir alles schnell nachblättern können!

Die Handhabung der Gestaltung ist recht einfach. Man kann eigene Fotos hochladen und auf seine Wunschgröße verändern. Texte können auch beliebig eingefügt werden. Die Ordner sind auch farbig zu erhalten. Die Ordner können auch von innen bedruckt werden. Eine Veredelung in matt oder glänzend ist auch möglich. Auch hat man die Wahl ob der Ordner mit oder ohne Griffloch sein soll. Man hat also viele Möglichkeiten seinen persönlichen Wunschordner mit entsprechenden Funktionen herzustellen!

Ein weiteres Produkt welches mich interessiert, findet man in der Kategorie Boxen und Schachteln. Hier gibt es nämlich Geschenkschachteln. Diese finde ich für Weihnachten ganz toll. Eine individuelle Geschenkverpackungwelches man mit einem Foto und einem persönlichen Gruss bedrucken lassen kann. Man spart sich das langwierige einpacken und es ist eine tolle Idee für eine individuelle Verpackung um anderen eine Freude zu machen!
Schaut euch einfach mal um und lasst eurer kreativität freien lauf. Viel spaß!

Mittwoch, 28. Mai 2014

Produkttester gesucht auf Brandnooz

Produkttester aufgepasst! Ab morgen, 29.05.14 könnt ihr euch auf Brandnooz bewerben und mit etwas Glück werdet ihr einer von 1000 Testern für ein tolles neues Projekt mit französischen Spezialitäten!
Getreu dem Motto "Geniessen wie Gott in Frankreich" ist das Testpaket bis zum Rand gefüllt mit leckeren Käsespezialitäten und einer perligen Flasche Apériti. 
Folgende Spezialitäten sind im Einzelnen enthalten:
 
Blanchet Perlé Secco
Der Perlwein aus ausgewählten französischen Weinen besticht durch sein feinschichtiges Bukett mit angenehmer leicht würziger Note. Auch optisch lässt der Perlwein Genießer-Herzen höher schlagen.



Bonbel Cremig-Würzig
Die original französische Rezeptur der Bonbel-Weichkäsestangen verbindet cremige Konsistenz mit einzigartigem, herzhaft-würzigem Geschmack und garantiert so höchsten Käsegenuss. Die beiden Sorten à la Tomate & Basilikum und Chili passen ideal zu Baguette, Landbrot und Früchten.


Chavroux
Der milde Ziegenkäse von Chavroux macht es neugierigen Käsefreunden besonders einfach, auf den Geschmack von Käse zu kommen. Die milde Ziegenfrischkäserolle ist vielfältig einsetzbar und schmeckt hervorragend auf einem Stück Brot - egal ob pur oder mit einem süßen Aufstrich beträufelt. Chavroux mit Feige bietet eine perfekte Harmonie zwischen der besonderen Milde des Käses und dem fruchtigen Aroma der Feige.

Géramont
Der original französische Weichkäse hat eine edle Rinde aus Weißschimmel. Géramont Sommer à la Provençale mit getrockneten Tomaten und Kräutern der Provence erinnert an das unbeschwerte Lebensgefühl Südfrankreichs und Géramont Le Snack eignet sich besonders für ein genussvolles Picknick oder kleine Gaumenfreuden zwischendurch.

Pâtisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts
Der saftige Rührkuchen schmeckt in vielen Varianten: Pur mit Obst belegt oder mit etwas Marmelade bestrichen. Wer's raffiniert mag, kombiniert den Kuchen mit Schokoladensauce, frischer Sahne oder Quark.


Nun fragt ihr euch wie ihr dabei sein könnt? Das ist, mit etwas Glück, ganz einfach. Ihr bewerbt euch und falls ihr auserwählt werdet, könnt ihr eure Liebsten zu einem stimmungsvollen Abend einladen und die acht original französischen Produkte genüsslich verkosten. An diesem Abend solltet ihr schöne und kreative Fotos machen, denn als Sahnehäubchen wird unter allen Testern noch ein Fotowettbewerb veranstaltet, bei dem eine Reise nach Paris verlost wird.

Viel Glück und einen schönen Abend!

Canco Cocktails

Heute kann ich euch endlich über den Produkttest von CANCO berichten. Das Testpaket kam bereits in der vorletzten Woche an, aber ich hatte erst am Wochenende Lust, Zeit und die passenden Gäste um die Cocktails zu probieren.
Über den Inhalt des Pakets hatte ich mich schon sehr gefreut. Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich das Päckchen auspacken. Darin enthalten waren 6 attraktive 250 mml Slimline-Dosen. Canco gibt es bisher in drei verschiedenen Sorten, die ich euch gerne vorstellen möchte.
Mai Tai
Der Mai Tai ist eine Mischung aus hellem und dunklem Jamaika Rum, Apricot Brandy, Limejuice, Zitronensaft und einem Schuss Mandelsirup.
Er ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen. 40 % reiner Fruchtgehalt.
10 % Alkohol auf Basis echter Spirituosen.






Dieser Cocktail ist eine Mischung aus Pfirsichlikör, Grenadine, Orangensaft, Wodka und Zitronensaft.
Er ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen. 40 % reiner Fruchtgehalt.
10 % Alkohol auf Basis echter Spirituosen.






Pina Colada
Der Pina Colada besteht aus Ananassaft, Kokonusscreme, heller Jamaika Rum sowie Sahne.
Er ist frei von Farb- und künstlichen Konservierungsstoffen. 40 % reiner Fruchtgehalt.
10 % Alkohol auf Basis echter Spirituosen.




Geschmacklich waren sich meine Freunde und ich recht einig. Der Sex on the beach ist unser Favorit. Trotzdem muss ich sagen das weder dieser noch die anderen Cocktails annähernd an einen aus der Bar rankommen, leider. Das ist etwas schade aber wohl auch verständlich. Vielleicht liegt das auch einfach an der Dose. Trotzdem sind die Geschmäcker natürlich unterschiedlich und manch einer mag diese Form von Cocktails sehr gerne. Das sollte jeder für sich selbst raus finden. Die Idee ist auf jeden Fall klasse! Im Canco-Onlineshop sind die Cocktails zum Preis von je 2,69€ zu erwerben. Viel Spaß!

Sun Ozon

Über Rossmann durfte ich die Sunozon Sonnenlotion Schutz und Bräune mit dem LSF 20 testen. Leider lässt sich die Sonne heute bei uns gar nicht blicken... Trotzdem möchte ich euch mein Testergebnis nicht vorenthalten! Die Lotion lässt sich sehr gut auftragen und zieht recht schnell ein. Für mich ist der Duft immer ganz wichtig und der riecht einfach nach Sommer. Da freut man sich schon auf die kommenden Monate. Einen LSF Härtetest konnte ich bei dem Wetter allerdings nicht durchführen. Ich denke aber für Deutschland wird es reichen. Für Marokko, Tunesien oder andere Urlaubsziele würde ich doch eher ein höheren LSF wählen!

Dienstag, 27. Mai 2014

Tüpfelchen Tassenkuchen

Ich möchte euch heute das Ergebnis einer Idee vorstellen, welche zwei Studenten vor einiger Zeit hatten. Es handelt sich um Backmischungen für die Mikrowelle. Ich durfte die Firma Tüpfelchen testen!

Die Zubereitung ist ganz simpel!

Man gibt ca. 40ml Milch oder Wasser in eine Tasse und verrührt darin die Backmischung!
Dann wird die Tasse in die Mikrowelle gestellt und für ca. 90 Sekunden auf höchster Stufe gegart.
Je nach Geschmack oder gewünschter  Konsistenz kann man die Garzeit nochmals um 10 Sekunden verlängern.







Dann sollte man den Kuchen kurz abkühlen lassen!






Anschließend geht es ans Genießen. Man kann den Kuchen mit Eis, einer Soße oder einfach pur genießen, so wie ich es getan habe. Ich war wirklich gespannt ob es schmeckt. Ein Kuchen innerhalb von Sekunden und dann auch noch aus der Mikro??? Ich war echt skeptisch! Mein Fazit ist aber doch recht positiv. Der Kuchen schmeckt ganz gut und ist eine super Sache für den schnellen Kuchen-Hunger. Trotzdem kommt er an Mamas Schokokuchen nicht ran. Das ist aber bestimmt auch den Herstellern klar :)
Die Idee find ich trotzdem klasse und ich kann jedem nur empfehlen selbst zu probieren!

Sonntag, 25. Mai 2014

Seramis Wunderland

Danke an das Seramis Wunderland für das nette Begrüßungsgeschenk!

Glorytec Schutzhülle und Marinierspritze

Ich habe das Glück und darf bei Glorytec derzeit zwei Produkte testen. Als erstes bekam ich die Zusage für eine Schutzhülle für Terassenmöbel:
 und das Andere ist eine Marinierspritze!
Nachdem ich beide Produkte nun getestet habe kann ich sagen, Glorytec steht für gute Qualität! Die Schutzhülle hatten wir nun einige Zeit auf unseren Terassenmöbeln und sie musste vor verschiedenen Witterungsverhältnissen schützen. Das hat gut geklappt. Sei es starke Sonne mit heissen Temperaturen oder eher starker Regen mit Wind, die Plane hat Stand gehalten. Die gute Qualität bemerkt man auch bei der dicken und festen Kordel! Ich bin mir sicher unsere Möbel sind noch lange Zeit vor Wind und Wetter geschützt!
Die Marinierspritze ist natürlich jetzt zur Grillzeit optimal! Ich habe nun des öfteren verschiedene Fleischsorten mit immer anderen Marinaden "bespritzt". Mir schmeckte es ganz gut, wobei ich auf die Aussenmarinade nicht verzichten môchte! Der Geschmack ist aber doch durchgehend intensiver während des Fleischverzehrs. Ich würde auch sagen es ist saftiger, aber das hat mein Mann z.b. nicht so empfunden. Er meint ob das Fleisch saftig ist liegt nur an seinen Grillkünsten  :) 
Ich bin also mit beiden Produkten sehr gut zufrieden und kann diese gut weiterempfehlen!

Wer hat gewonnen...?

So ihr Lieben, nun möchte ich den Gewinner meines Gewinnspiels bekannt geben. Hier alle Teilnehmer die die Kriterien erfüllt haben und somit im Lostopf gelandet sind.
Verlost habe ich über Random.
Und hier ist das Ergebnis:
Gewonnen hat die Nr. 1 und somit die liebe Alex M.  
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du darfst dich über eine Wasserfilterkanne von Homeliving freuen! Vielen Dank an alle Teilnehmer und einen schönen und sonnigen Sonntag wünsche ich euch!