Samstag, 15. November 2014

7daysin

Huhu!
Nach einer längeren Pause melde ich mich heute endlich wieder bei euch zurück. Ich musste mich aus gesundheitlichen Gründen einige Zeit zurück ziehen und werde auch in Zukunft eher sporadisch bloggen. Trotzdem fehlt mir das schreiben und testen einfach und deshalb melde ich mich heute zurück mit einer ganz tollen Shopvorstellung!

Es handelt es um den Onlineshop 7daysin! Hier gibt es es eine Vielzahl an chicken Accessoires, tollem Schmuck und stylischen bis edlen Uhren. Also genau der richtige Shop unsere Outfits entsprechend "aufzupimpen".
Als Testprodukt habe ich mir diese wunderschöne Uhr aussuchen dürfen. Vielen Dank dafür!
Es handelt sich um das Modell Excellanc Unisexuhr. Sie hat ein Gliederband, besteht aus Metall und die Farbe ist in stylischem Kupfer. Das Ziffernblatt ist weiß und hat, wie man sieht, ein analoges Uhrwerk. Lediglich die Zahlen 3,6,9,12 sind dargestellt, alle anderen Ziffern sind durch Punkte ersetzt. Sie ist schon etwas größer und hat ein Gewicht von 154g, ich finde "derbe" Uhren aber super schön und auffällig! Die gleiche Uhr gibt es übrigens auch mit rose Ziffernblatt. Auch sehr schön wie ich finde!

Nun möchte ich euch noch weitere Produkte aus dem Onlineshop vorstellen.
In der Kategorie Accessoires habe ich diese Kunststoff-Handtasche gefunden.
Ich musste wirklich zweimal hinschauen und kurz überlegen wie ich sie finde, aber bei genauerem Betrachten find ich sie saucool! Es handelt sich um ein 2in1 Modell. Die äußere Tasche ist in transparentem Grün mit schwarzen Akzenten gehalten.So kann natürlich jeder das Innere der Tasche erkennen. Wem das zu offen ist, kann als Innentasche die zweite, kleinere Tasche in weiß in die transparente Tasche integrieren. Man kann die weiße Tasche allerdings auch "solo" tragen und mit dem grünen Henkel versehen. Echt total klasse! Die Taschen verfügen beide über einen Reißverschluss und lassen sich somit sicher verschließen.

In der Kategorie Schmuck ist mir dieses süße Akzent Echtleder Armband ins Auge gefallen.
Ich finde es schön, dezent und niedlich. Es ist mehrreihig und hat süße Elemente in silber versetzt angeordnet. Verschlossen wird das Armband mit einem Karabinerverschluss und kann dadurch für sehr zarte Arme auch noch etwas enger gemacht werden.

Ich hoffe ich konnte euch den Shop etwas schmackhaft machen. Es  gibt dort einige schöne Accessoires zu guten Preisen. Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!