Montag, 2. Mai 2011

"Omas Milchreis"

Könnt ihr euch auch noch daran erinnern, wenn Oma damals den leckeren Milchreis gekocht hat? Mmhhhhh... der war immer himmlisch lecker. Von Ravensberger gibt es nun diesen leckeren Milchreis, wie von Oma selbst gemacht. Sein Geheimnis liegt in dem unverfälschten, natürlichen Geschmack und die für selbstgekochten Milchreis typische, bissfeste Konsistenz. Ebenso einzigartig wie der Milchreis ist die hochwertige Fruchtzubereitung in den Sorten Schwarzkirsche und Gartenapfel. Auch hier wurde selbstverständlich auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel komplett verzichtet, um den ursprünglichen Geschmack nicht zu beeinflussen. Beides zusammen, praktisch unterteilt in zwei Kammern, ergibt einen unvergleichlich leckeren Geschmack, der jeden echten Milchreis-Fan begeistern wird. Wer, wie ich, im Brandnooz Blogger Club ist, kann dort einer von 1000 Produkttestern werden und bekommt 8 Packungen Milchreis nach Hause. Viel Spaß beim Genießen!
Warenproben bei www.brandnooz.de