Donnerstag, 27. Januar 2011

Stylight Aktion

Bis zum 28.Feb.2011 läuft noch eine tolle Aktion von Stylight. Für einen Post indem ihr euer HOT Trend und euer HOT Label nennt, bekommt jeder Teilnehmer einen hübschen Circle Scarf. Zusätzlich habt ihr noch die Chance auf eine Spiegelreflexcamera.
Also hier der Link zu meinem HOT Trend: Kleid mit Blumenprint Es handelt sich um ein wunderschönes "SMILLA FLOWER" Kleid mit Blumenprint von VERO MODA (meinem speziellen HOT Label!). Allein beim Anblick bekommt man Lust auf Frühling.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Baum-Aktion

Ich habe HIER Mein Blog hat eine Buche gepflanzt. von einer tollen Aktion erfahren.






Für einen kurzen Bericht über die Aktion und einem entsprechenden Banner wird ein Baum gepflanzt. Es ist also ganz einfach was für die Umwelt zu tun.
Ich habe mich für die Pflanzung einer Buche entschieden.