Donnerstag, 28. Oktober 2010

Brandnooz und das neue WILD FIRE

Auf Brandnooz ist das Zebra los.
Neben der Neugestaltung der Seite Brandnooz.de ist auch ein neuer Brandnooz des Monats am laufen.
Es handelt sich um das Getränk WILD FIRE. Hier ein paar Fakts zum neuen WILD FIRE:
Das Überlebenselexier schmeckt für jeden anders und garantiert mit 25% Apfelsaft und belebendem Koffein ein abgefahrenes Geschmackserlebnis.Unverwechselbar ist der Koffeingehalt der zwischen einem Soft- und Energydrink liegt! WILD FIRE schmeckt am besten eiskalt aus der Flasche!
Taste the News and light the WILD FIRE!
Die neue Seite für Produkttester und Gratisproben: www.brandnooz.de






Mittwoch, 27. Oktober 2010

Absatzplus.com

Ich bin auf noch eine Blogger Aktion gestossen bei der ihr für einen Link eine tolle Prämie bekommen könnt.
Es handelt sich um die Seite absatzplus.com auf der euch in allen Fragen rund um Werbeartikel und Werbegeschenke weiter geholfen wird. Schaut euch doch einfach mal um.

Link4Durex Aktion

Die Online-Apotheke mycare veranstaltet derzeit eine tolle Link4Durex Blogger Aktion.



Bei der Blogger Aktion gibt es ein Durex Überraschungspaket. Mit etwas Glück habt ihr sogar noch die Chance auf ein Apple iPad. Mitmachen lohnt sich, denn wer mag es nicht gerne "gefühlsecht" :-)