Donnerstag, 26. August 2010

Schweppes Projekt

JIPPI, bin beim Schweppes Projekt dabei! Auf ein Paket mit folgendem Inhalt darf ich mich jetzt freuen:

Zum Ausprobieren bekommst Du als Teilnehmer des Projekts „Schweppes Sparkling Tea – Teste das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH!“ jeweils einen Sixpack 0,5l PET Einweg-Flaschen unserer drei leckeren Sorten.
» 20 Schweppes-Fragebögen inklusive Rückumschlag. Hiermit wirst Du zum Marktforscher, indem Du Deine Freunde und Bekannten zu Schweppes Sparkling Tea befragst.
» Einen Projektplan mit detailliertem Insider-Wissen über die Schweppes-Produkte sowie Anregungen zu spannenden Aktivitäten mit Schweppes Sparkling Tea

» Schweppes Sparkling Tea Infoblätter zum Verteilen
» einen Schweppes Kugelschreiber und einen Schweppes Schlüsselanhänger

Werde euch natürlich ausführlich berichten!

Philips Lumea

Aufgepasst, jetzt kommts!
Gerade habe ich auf TRND gesehen das ein neues Projekt bevorsteht. Es geht um dauerhafte Haarentfernung. Der neue Philips Lumea, der einzig durch Licht die Haarwurzel in eine Ruhephase befördert. Bei regelmäßiger Anwendung könnte man also auf ständiges rasieren, schmerzhaftes epilieren und teures wachsen komplett verzichten. Das wäre sie Lösung allen Übels. Hört sich echt spitzenmäßig an! Das Projekt beginnt mit einem Theorieteil und im Anschluss wird getestet. 200 TRNDler dürfen dann in den Genuss kommen dieses göttliche Gerät zu testen.

Herbstwetter

Ist es bei euch auch so am regnen???
Hier gießt es aus Eimern. Wo ist der SOMMER? Auf so ein Wetter hatte ich jetzt doch noch gar keine Lust. Herbst war bei mir erst am Oktober eingeplant. Also, Herbstklamotten wieder raus kramen, es nützt ja nix!