Samstag, 14. August 2010

Bopki.com/ Escada

Hallo ihr Lieben,

ich teste momentan für Bopki.com drei Parfums der Marke Escada. Es handelt sich um die Düfte Incredible me, Desire me und den brandneuen Duft Absolutely me, den es erst seit dem 12.8.2010 im Handel gibt.
Alle drei Düfte haben ihren eigenen Charme.
Das Incredible me gibt es seit Sommer 2008. Der Duft prickelnder Clementinen wird von der zart-liebenden Chiang Mai Orchidee abgelöst. Die Basis dieses individuellen Parfums bildet die außergewöhnliche Kombination aus Tiramisu-Aromen und Sandelholz. Der Flakon ist aus zartem Rose und schwarz.
Der Duft ist meine persönliche Nr. 2. Dieser blumige Duft ist einfach toll.
Das Desire me gibt es seit Sommer 2009. Es schließt an die Erfolgsgeschichte des Incredible me an, variiert gleichzeitig mit schokoladiger und blumiger Note. Ein Hauch von Vanille prägt diesen Duft. Der Flakon wurde edel in Gold gestaltet. Meine persönlich Nr. 3. Es ist dem Incredible me sehr ähnlich aber er muss sich doch dahinter stellen.
Der neueste Duft, den es wie bereits erwähnt erst gerade zu kaufen gibt, hat mich direkt umgehauen. Die Kopfnote besteht aus süßem Duft von Himbeermark. Das Herzstück bildet das Aroma von Rose Macaron (dabei handelt es sich um einen Mandelkeks mit Dessertcreme aus Frankreich, mmmhhhhh lecker...) Vanille rundet den Duft in der Basisnote ab. Der Flakon ist der Hammer. Alleine deswegen wäre ich in der Parfumerie schon direkt neugierig. Er schimmert im Licht durch einen Perlmutt-Effekt und an den Seiten befinden sich stilisierte Edelsteine. Echt ein Hingucker. Durch den fruchtigen Duft, den manchen evtl. auch als zu süss erscheint, ist er für mich die absolute Nr. 1! Das einzigst Negative was ich bisher zu berichten habe ist das der Duft für meinen Geschmack zu schnell verfliegt. Zumindest ist er nach einiger Zeit nicht mehr so intensiv wie ich es von anderen Düften kenne. Kann aber auch Geschmackssache sein. Einige mögen es ja wenn der Duft diskret ist. Trotzdem sind die Düfte zu empfehlen! Viele Grüße