Montag, 21. Juli 2014

Frosch Flecken- und Vorwaschspray

Bei Rossmann hatte ich erneut Glück und durfte das Frosch Flecken- und Vorwaschspray testen. 
Ich kann von Glück reden das ich das Spray in den letzten Tagen nicht brauchte, da ich einfach keine Flecken auf meiner Kleidung hatte. Das ist meist anders, denn oftmals kleckert mein Sohn beim Essen und das ist gerade bei Möhren echt fies und nur schwer aus der Kleidung zu entfernen.
Nun berichte ich einfach von den Produktinfos:
Es handelt sich also um einen kraftvollen Flecklöser der zur Vorbehandlung dient. Die leistungsstarke Rezeptur arbeitet auf pflanzlicher Basis wie Gallseife und ist somit vegan. Die Inhaltsstoffe finde ich insbesondere für die Kleidung meines Sohnes sehr wichtig.
Ich bin schon sehr gespannt wie es wirkt. Die nächsten Flecken kommen bestimmt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen