Dienstag, 9. November 2010

re-load EBERGY SPRAY/ Ich bin dabei

Diese erfreuliche Nachricht habe ich heute von 123present bekommen.

Hallo SGGG, herzlichen Glückwunsch, Du bist dabei! Du darfst das re-load ENERGY SPRAY kostenlos testen! Das Paket wird nächste Woche bei Dir eintreffen.

Endlich ein neues Projekt. Freu mich riesig und bin schon sehr gespannt. Meine Erfahrungen werde ich natürlich mit euch teilen.

WOW, mein erster Blog Award

Die liebe Sabrina von knutschi-testet hat mir meinen ersten "One Lovely Blog Award" verliehen.


Das ehrt mich sehr! Vielen Dank dafür!!!


Wer diesen schönen Award verliehen bekommt muss folgende Regeln beachten:




1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.


2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


3. Na dann mal los. Diesen schönen Award verleihe ich folgenden Bloggerinnen/Bloggern:


1. Tabaluga`s Testseite
2. Basilikumtante
3. Die Familienmanagerin
4. Shoushous Projekte
5.Coco testet
6. Lillis Test Blog
7. Die kunterbunte Welt
8. Ephelides Blog
9. Lexas Blog
10. Trinity-Sofie
11. Sandras Welt
13. testfreak
14. Produkttesterin
15. Cheana

Es macht mir immer große Freude eure Blogs zu verfolgen!!!
Viele Grüße