Freitag, 2. Mai 2014

Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme

In der vergangenen Woche wurden bei Rossmann 5000 Produkttester für das Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme gesucht. Ich hatte Glück und durfte testen.

Nachdem ich nun einige Tage getestet habe kann ich sagen, das mir der Duft richtig gut gefällt. Auch das Hautgefühl nach der Anwendung ist sehr schön angenehm und geschmeidig. Da wir leider nur eine Dusche und keine Badewanne haben, bin ich schon etwas neidisch auf all diejenigen, die ein gemütliches Vollbad mit der Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme geniessen können!

Venus & Olaz Sugarberry Test

Beim Blogger-Newsletter von Rossmann hatte ich Glück und durfte den neuen Rasierer "Venus&Olaz Sugarberry" testen.

Sanft entfernt die 5 Klingen Technologie des Venuz&Olaz Rasierers die obersten Hautschüppchen, während die Olaz-Feuchtigkeitskissen die nach Sugarberry duften, der Haut Feuchtigkeit spenden, damit sie sich nicht so trocken anfühlt.

Fakts auf einen Blick:
  • 5 Rasierklingen für göttlich glatte Haut.
  • Olaz-Feuchtigkeitskissen bewahren die Feuchtigkeit.
  • Keine zusätzliche Rasiercreme nötig.
  • Sugarberry-Duft.
  • SoftGrip - Griff für sicheren Halt.
  • Den Rasierer für ein optimales Ergebnis vor der nächsten Anwendung in der Duschaufbewahrung trocknen lassen.
  • Einfach austauschbare Rasierklingen.

Donnerstag, 1. Mai 2014

Mittwoch, 30. April 2014

Homeliving + GEWINNSPIEL

Heute stelle ich euch den Shop von Homeliving vor. Hier gibt es eine Menge toller Sachen in den verschiedensten Kategorien. Sei es Haushalt, Garten, Geschenke oder Dekorationen, hier wird jeder fündig. Da dieser Shop wirklich sehr umfangreich ist, stelle ich euch hier einige Produkte vor.

Zunächst habe ich dieses tolle Set gefunden:

Menage Essig und Oel Set
Das 5- teilige Set enthält Flaschen für Essig und Öl sowie Salz- und Pfefferstreuer aus Porzellan. Die Ausgießer mit Verschlusskappe sind aus Edelstahl und das Serviertablett ist aus Holz.



Als nächstes zeige ich euch dieses niedliche Vogelpäärchen:

Qualy Schluesselhalter
 2 Schlüsselringe Spatz & 2 Steckplätze im Aufbewahrungs-Vogelhäuschen Das Vogelhäuschen wurde bisher von einem treuen Spatz bewohnt. Nun gibt es ein Doppelhaus für die Spatzen. Gesellschaft tut den beiden gut. Und während sie gemeinsam die Aussicht genießen, passen sie gut auf Deine Schlüssel auf.


Und für die kommenden, gemütlichen Sommerabende auf der Terrasse:

KJ Collection Laterne
Das zweiteilige Laternen Set aus schwarzem Metall ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern sorgt im Wohnzimmer, auf dem Balkon oder im Garten, bestückt mit Kerzen, für ein stimmungsvolles Ambiente. Die Glasscheiben schützen die Flammen vor Wind, so dass die Kerzen gleichmäßig abbrennen können.



In der Kategorie Geschenke bin ich auf viele witzige, aussergewöhnliche und wundervolle Ideen gestossen. Hier gibt es Bücher, Taschen, Schlüsselanhänger uvm. Da lohnt es sich durch zu stöbern. Auch im Sale findet man einige tolle Angebote zu reduzierten Preisen. Die Artikel sind übrigens alle von Marken Designern. Welche Marken vertreten sind könnt ihr hier sehn.

Zum Schluss kommt das Highlight dieses Berichtes. Wie in der Überschrift schon angekündigt werden Homeliving und ich ein Gewinnspiel veranstalten. Zunächst stelle ich euch den Gewinn vor:

Stelton Wasserfilterkanne 2 liter
Lassen Sie sich ein Glas sauberes, kühles Wasser aus dieser Kanne schmecken. Jetzt ist Schluss mit dem Nachhauseschleppen von Massen an Wasserflaschen!





 Wenn ihr in den Besitz dieser eleganten Wasserfilterkanne kommen möchtet, die nicht nur praktisch sondern auch besonders schön ist, solltet ihr folgendes machen.

1. Auf der Facebook Seite von Homeliving "Gefällt mir" klicken.
2. Follower meines Blogs werden.
3. Auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel, inklusive einer Verlinkung, berichten.
4. Wenn ihr dies alles erledigt habt, bitte einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen mit dem Link zu eurem Post.

Das Gewinnspiel endet am 24.Mai 2014!

Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg!

Dienstag, 29. April 2014

BERTOLLI Pesto-Test

Juhu, ich bin eine der glücklichen Tester der Pesto Varianten im großen BERTOLLI Pesto-Test.

Ich mag die italienische Küche sehr gerne und deshalb freut es mich umso mehr das ich mit meiner Familie bei diesem Test dabei sein darf.
Diese Sorten stehen zum Test:
Pesto Ricotta
Pesto Verde
Pesto Rosso
Pesto alla Calabrese 

Das Tolle war, das wir die Pesto nicht nur standardmäßig mit Spaghetti getestet haben, sondern konnten auch mitgelieferte Rezepte ausprobieren.
Wie zum Beispiel:
Ricotta-Paprika-Aufstrich
(Zubereitungszeit: ca. 15 Minuten)
Zutaten für 6-8 Portionen:
-1 Zwiebel
-1-2 Knoblauchzehen
-1EL BERTOLLI Olivenöl Extra
-Vergine "Gentile"
- 1 Packung Ricotta (250g)
-halbes Glas BERTOLLI Pesto alla Calabrese
-Salz, Pfeffer
Zubereitung:
1. Zwiebel und Knoblauch schälen und fein würfeln. Im heißen Olivenöl glasig dünsten.
2. Ricotta mit Pesto glatt rühren. Abgekühlte Zwiebel-Knoblauch-Mischung unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig!

Oder auch:
Tomaten-Tortellini-Salat
(Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten)
Zutaten für 4 Portionen:
-150g Cherry Tomaten
-1 Pack. Mini Mozarellakugeln (150g)
-1 Pack. Tortellini mit Spinat-Ricotta-Füllung (400g, Kühlregal)
-4 geh. TL BERTOLLI Pesto Verde
-1EL BERTOLLI Essig Balsamico Bianco
-Salz, Pfeffer
-2 Zweige Basilikum
Zubereitung:
1. Tomaten waschen und halbieren. Mozarella abtropfen lassen und nach Belieben halbieren.
2. Tortellini nach Packungsangabe im kochenden Salzwasser garen, in ein Sieb abgießen und in eine Schüssel geben. Pesto unter die noch heißen Tortellini rühren und etwas abkühlen lassen.
3. Essig unterrühren, Tomaten und Mozarella zufügen und untermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Basilikum waschen, Blätter etwas klein zupfen und kurz vor dem Servieren untermischen.

Aber nicht nur diese Rezepte haben wir in den letzten Wochen ausprobiert. Sondern auch Rezepte für Lasagne oder Antipasti.  Das hat alles ganz toll geklappt. Mein absoluter Favorit hat sich schnell rauskristallisiert. Es ist das PESTO alla CALABRESE. Es ist etwas ganz besonderes und schmeckte mir am allerbesten ganz einfach über Spaghetti. Das ist für mich italienische Küche der ersten Liga! Perfetto! Probiert selbst! Bon appetito!!

Redzilla

Heute Abend möchte ich euch noch die Seite Redzilla vorstellen. Diese Seite ist ein Beauty Outlet Shop.

Die erste Kategorie die ich euch vorstelle ist Parfum. Es gibt wirklich eine Menge toller und edler Düfte von namenhaften Marken.Hier wird unterteilt in Parfum für SIE und Parfum für IHN.  Bei den Damen gibt es z.B. Burberry, Marc-Jacobs oder Thierry-Mugler. Bei den Herren Calvin-Klein, Joop oder Paco-Rabanne.
Die nächste Kategie beinhaltet die Themen Pflege und Kosmetik. Auch hier wird unterteilt in Pflege für SIE und Pflege für IHN. Bei den Damen findet man Marken wie Alessandro oder Elizabeth-Arden. Bei den Herren finden wir Rasur Zubehör von Gillette oder Handcreme von Alessandro.
Weitere Kategorien sind Geschenksets, Schmuck-Accesoires, Sale und Deal. Bei den Geschenksets findet man tolle Sets von GucciDolce-Gabbana oder Prada. Ein Besuch im Sale ist, wie ich finde, immer ein Besuch wert.
Das Highlight bei Redzilla liegt aber in der Kategorie Deal. Dort werden verschiede Düfte zu absoluten Knallerpreisen angeboten. Diese Deals laufen einen kompletten Monat. Aktuell z.B, also noch für den Monat April 2014, ist ein Geschenkset des Duftes Jean-Paul-Gaultier-Le-Beau-Male im Angebot. Für mich einer der besten Männerdüfte die es gibt.
Ihr merkt schon, das Hauptaugenmerk liegt hier bei den  Parfums. Ich finde die Seite wirklich gut und werde ab sofort monatlich die Deals verfolgen. Wenn ihr auch Lust bekommen habt, dann schaut doch einfach bei Redzilla vorbei!

amafrozen

Endlich komme ich wieder zum bloggen. Mein Sohn macht Mittagsschlaf und mir kribbelt es in den Fingern :)
Heute stelle ich euch den Onlineshop von amafrozen vor. Bei Amafrozen gibt es erfrischendes Wassereis mit X Umdrehungen. Soll heissen, es handelt sich um ein Eis mit dem prickelnden und anregenden Effekt eines leicht alkoholischen Drinks. Ich selbst habe von diesem Produkt vorher noch nie gehört, und das hat einen Grund: Amafrozen ist ganz neu auf dem Markt und gibt es bisher auch nur in ausgewählten Szenebars, Clubs, Cafes und auf Insider Partys. Oder eben auf der Seite von Amafrozen im eigenen Onlineshop.

Folgende alkoholische Produkte sind erhältlich:

 Alkoholisches Kaltgetränk zum Verzehr in gefrorenem Zustand mit Wodka und koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk mit Fruchtsäften* und Taurin
 Alkoholisches Kaltgetränk zum Verzehr in gefrorenem Zustand mit Wodka und Bitter Lemon
Caipi auf Eis war gestern, heute gibt es Caipirinha  gleich als Eis zum Schlecken. Jetzt neu von amafrozen, der erste Cocktail in Eisform. Einmal probiert und man fühlt sich gleich wie bei der Fußball-WM in Brasilien. 
Vodka und Maracuja, das angesagteste Früchtchen jetzt auch mit X Umdrehung als kultige Eiserfrischung. Verführerisch exotisch-aromatisch und nicht zu süß. Schmeckt nach mehr!
Vodka liebt Orange, für alle die es fruchtig, aber nicht so süss mögen. Einfach cool, sexy und stimulating, mit einem feinen Touch of Vodka.

Super, es gibt auch alkoholfreie Produkte:

Kirsche trifft Banane, der Beginn einer eiskalten Erfrischung, allen bekannt unter dem Namen namens Kiba. Endlich! Der kultige Klassiker jetzt auch als Eis ohne Alkohol. Super lecker, fruchtig, erfrischend und aromatisch. 
Die softe Alternative: Für alle, die puren, fruchtig-exotischen Eisgenuss auch mal ganz ohne Alkohol erleben möchten.


Mein Fazit: Ich bin ziemlich begeistert von Amafrozen. Gerade jetzt zum Sommer macht es doch Spass abends auf der Terasse noch ein leckeres Wassereis zu geniessen. Besonders die Sorte Vodka Maracuja hat es mir angetan. Gerade wenn man mit Freunden zusammen sitzt ist dies eine erfrischende Alternative zum Longdrink oder Cocktail. Diese Idee sollte einfach unterstützt werden. Die nächste Gartenparty wäre mit Amafrozen der absolute Hit! Viel Spass!

Montag, 28. April 2014

Huhu :)

Hallo Ihr Lieben! Heute nur ganz kurz. Mein Sohn hält mich gerade mächtig auf Trab. Er will nicht schlafen und ist den ganzen Tag über quengelich. Mal wieder eine Phase... Phase ist übrigens mein neues Lieblingswort seitdem ich Mutter bin. Aber das kennen bestimmt viele von euch :)
Ganz liebe Grüße!