Samstag, 5. April 2014

NIVEA Satin Sensation Teil 1

Alle guten dinge sind drei!!!
Hier nun mein päckchen von nivea. Vielen dank dafür. Ich hab schon mal kurz geschnuppert! Riecht sehr lecker. Bin gespannt wie es den alltagstest gesteht. Bericht folgt! Allen ein schönes wochenende!

Dr. Beckmann teil 1

Hab ich heut ein glück 
Gerade kam das produktpaket von den konsumgöttinnen. Prallt gefüllt mit farb und schmutzfängern. Da bin ich schon sehr gespannt. Aber heute stell ich keine maschine mehr an. Es folgt also ein ausführlicher bericht in der nächsten woche!

Kurz und knapp

Ich freue mich total denn ich habe die zusage bekommen, das ich bei mehreren projekten mittesten darf. Da mein kleiner krank ist, werde ich heute nur jeweils kurz berichten um welche projekte es sich handelt.
Als erstes kam in der vergangenen woche die zusage für das"Becel Gold" projekt bei den probierpionieren! Vielen dank das ich bei euch dabei sein darf. Hier der paketinhalt: 
Auf die anderen pakete warte ich noch. Dazu berichte ich später!

Dienstag, 1. April 2014

Mein erstes Set

Ich bin sehr stolz!
Ich habe meine erste Pumphose vollendet. Sie sieht toll aus, wie ich finde. Mit Sicherheit hat sie kleine Fehler, aber umso mehr Hosen ich nähe, umso besser wird auch das! Das Schnittmuster als Freebook habe ich auf dem Blog von TITATONI  gefunden. Danke auf diesem Weg für das tolle SM. Zusammen mit dem Tuch sieht es einfach niedlich aus an meinem kleinen Schatz!