Freitag, 18. Juli 2014

Trekkingstöcke von Star Rover

Auf der Facebookseite von Deutschland sucht Produkttester wurden Tester für Trekkingstöcke von Star Rover gesucht. Ich hatte Glück und durfte mir die Stöcke über Amazon bestellen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Stöcke waren wirklich blitzschnell da.


Die Trekkingstöcke sind schwarz und haben einige tolle Eigenschaften. Der Griff ist ideal für die Hände geformt damit ein fester Griff garantiert ist. Ein Riemen der entsprechend der Handgröße einstellbar ist sorgt für zusätzlichen Halt. Vin innen sorgt der ausschaltbare "Antishock-Mechanismus" für Vibrationsdämpfung. Für den Transport gibt es einen praktischen Clip und eine schicke Tragetasche zum Verstauen der Stöcke. Je nachdem auf welchem Untergrund man walken oder wandern geht, gibt es abnehmbare Straßenpads.

Leider liegt unser diesjähriger Wanderurlaub schon hinter uns, sonst hätte ich sie beim Bergsteigen dem Härtetest unterziehen können. So bin ich nur eine kleine Runde um die Siedlung gewalkt um zu testen. Ich finde sie echt gut, angenehm leicht, liegen gut in der Hand und erfüllen somit optimal ihren Zweck. Ausserdem macht man auf schonende Weise was für seine Gesundheit. Bewegung tut einfach gut und ich werde jetzt wohl öfters mit den Stöcken los walken. Ich kann die Trekkingstöcke von Star Rover somit bestens weiter empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen