Donnerstag, 5. Juni 2014

ADA-Shop

Ich stelle euch nun den ADA-Shop vor. Dies ist ein Kosmetik Handel für Pflegeprodukte welche wir in Hotels finden. Ich habe ein kleines Testpaket zugeschickt bekommen mit einigen Proben.

Es handelt sich um folgende Produkte:
HYDRO BASICS
Bath & Shower Gel im Flacon Fidji 30ml
PURE HERBS
Duschgel im Flacon Continental 35ml
LAURA HUTTON
Bath & Shower Gel Flacon Saint Tropez 30ml
NATURALS
Vath & Shower Gel im Flacon Sizilien 30ml
ESSENTIAL
Hair & Body Shampoo im Flacon Rio 26ml

Unterteilt sind die Produkte in die Kategorien:
Press & Wash Hier finden wir Produkte zum Reinigen der Haare und des Körpers. Es gibt Produkte von namhaften Marken in eleganten und dekorativen Flakons.
Spa & Wellness Hier gibt es neben den Bad- und Duschprodukten auch Massageöle oder Peelings.
Naturkosmetik Hier gibt es einige nachhaltige und Umweltbewusste Produkte und Marken.

Eine weitere Kategorie ist die der Geschenke. Dort gibt es Sets über die sich andere wirklich freuen würden. Auch für Kinder gibt es kleine Überraschungspäckchen.

In der Rubrik Reisen finden wir Kosmetiktaschen und über 40 Produkte in praktischer Reisegröße.

Unter Premiummarken finden wir Produkte von BOGNER. Eine sehr attraktive und sportliche Marke!

Mein Fazit ist recht positiv. Es gibt tolle Produkte und ich träume schon wieder vom nächsten Urlaub. Für Hotels und Gastgeber eine gute Seite, auf der man für seine Gäste hochwertige Pflegeprodukte erwerben kann. Viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 4. Juni 2014

namesforever

Heute stelle ich euch einen Shop vor der mich wirklich glücklich gemacht hat. Schon lange suche ich nach einem schönen Schmuckstück welches ich meinem Sohn widmen könnte.
Auf namesforever bin ich fündig geworden.

Zum Testen habe ich mir diesen wunderschönen Silberring bestellt und ihn mit dem Namen meines Sohnes gravieren lassen. Nun trage ich meinen Ehering an der rechten Hand und den Ring für meinen Sohn an meiner linken Hand. Ist er nicht wunderschön?!?

Bei den Silber Ringen hat man die Wahl zwischen einem flachen oder runden Ring, die Breite gibt es in 4mm, 6mm oder 8mm, man kann aus 6 verschiedenen Buchstabentypen, wählen und gibt anschließend seine Ringgröße ein. Dann geht es an die Gestaktung. Je nach Schrifttyp hat man eine gewisse Anzahl an Zeichen. Sei es ein persönlicher Spruch oder auch, wie in meinem Fall, der Name eines Menschen der einem wahnsinnig wichtig ist!

Wer gerne Schmuckstücke personalisieren lassen möchte, ist auf namesforever genau richtig. Ich zeige euch noch einige andere wunderschöne Teile!

Jeder "Sex and the City" Fan wird wohl die berühmte "Carry" Namenskette kennen. Auf namesforever kann man sie auch mit dem eigenen Namen herstellen lassen.
Es gibt sie in Gold oder Silber und auch in verschiedenen Modellausführungen. Ich find diese Kette sehr schön da sich unter dem Namen noch ein Schnörkel und ein Stern befindet.

Wunderschön ist auch dieser Familienanhänger. Er kann mit 6 Namen graviert werden. Auf dem hinteren Anhänger stehen in englisch die Worte "Liebe, Glaube,
Hoffnung". Wie ich finde sehr starke Worte, die die Stärke einer Familie gut ausdrücken!

War bereits etwas passendes für euch dabei? Falls nicht stöbert doch einfach selbst durch die vielen Angebote auf namesforever. Bestimmt ist auch was passendes für euch dabei! Viel Spaß!

Dienstag, 3. Juni 2014

CHIC-NET

Heute stelle ich euch die Seite CHIC-NET Jewelry vor. Wie der Name schon sagt gibt es schicke, elegante und trendige Schmuckstücke für jeden Geschmack.
Ich habe mir dieses Lederarmband für Chunks zum testen bestellt:
Das Armband ist in einer schicken hellbraunen Farbe, misst 23,5cm und hat Platz für 3 Chunks. Besetzt mit den Chunks die ich schon hatte, sieht es einfach wunderschön aus. Auch bei CHIC-NET gibt es eine Menge an Chunks zu erwerben. Ihr habt die Wahl aus über 40 verschiedenen Buttons. Auch die Armbänder gibt es in verschiedenen Farben und Ausführungen. Ausserdem gibt es dort auch mittlerweile den Ring. Ihr seht, an Chunks kommen wir nicht mehr vorbei! Ein Muss für alle Trendsetter!

Ich möchte euch gerne noch weitere Schmuckstücke vorstellen die ich wunderschön finde!

Da ich Perlen unheimlich schön finde, habe ich diese zeitlosen Ohrstecker raus gesucht:
Die Stecker zeigen eine Rose von innen, die in der Mitte eine runde und weiß schimmernde Südseeperle tragen. Die Rosen  der handgefertigten Perlenohrstecker aus 925er Silber messen ca. 12 mm.
Da es sich bei der Perle um ein Unikat handelt, können leichte Abweichungen von der Abbildung möglich sein.

Dieses farbenfrohe Armband aus Muranoglas hat es mir auch gleich angetan:
Das Armband im Blumen Design hat eine hübsche grüne Farbe und passt perfekt zu jeder
Gelegenheit. Die Glasperlen haben verschiedene runde Formen. Die Länge ist aufgrund des speziellen Schmuckdraht von 18-20cm verstellbar.

Zuletzt habe ich diese Kette gefunden
Diese Halskette besteht aus drei Edelstahlschmuckdrähten auf denen in regelmäßigen Abständen unterschiedliche Perlmutt Muschel Plättchen aufgefädelt sind. Highlight
sind dabei die Scheiben im Zebra Muster. Die Kette ist durch einen Karabinerverschluss mit Verlängerung von 42-48 cm verstellbar.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut euch noch die vielen anderen Schmuckstücke an. Auch Piercings könnt ihr dort finden. Hinterlasst doch einfach ein "Like" auf deren Facebookseite , so werdet ihr regelmäßig über Angebote und Highlights informiert! Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 2. Juni 2014

Diamandi

Nun möchte ich euch den Shop von Diamandi vorstellen. Hier wird sicherlich jeder fündig, der ein tolles Geschenk mit "Persönlichkeit" für seine Liebsten sucht.
Bevor ich euch die vielen Produkte und Geschenkideen vorstelle, hier ein paar Zeilen zu der Firmenphilosophievon Diamandi:
Ein sympathisches Team von 4 Jungs und Mädels und einem "Spaßvogel" hat es sich vor einiger Zeit zur Aufgabe gemacht ihre Kunden glücklich zu machen. Mit viel Liebe zum Detail werden Produkte graviert und nach den Wünschen des Kunden personalisiert. Getreu dem Motto "Der Kunde ist König" verlassen die Geschenke erst die Werkstatt, wenn auch die Macher damit zufrieden sind! Service wird hier ganz groß geschrieben. Dazu gehört auch der Spaß an der Arbeit! Trotz der Sorgfalt sollen die Kunden aber natürlich nicht all zu lange auf ihre Wunschprodukte warten, und somit wird auch auf Schnelligkeit viel Wert gelegt. Im Normalfall sind die gravierten Artikel bereits zwei bis drei Tage nach der Bestellung beim Kunden.

Das dies klappt, kann ich nach meiner Bestellung bestätigen! Nun möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und stelle euch endlich die tollen Produkte vor. Das Produkt welches ich bestellt habe ist diese praktische Grillzange mit Gravur :
Diese robuste Zange ist genau das Richtige, jetzt, wo die Grillsaison eingeläutet ist! Sie ist ca. 33cm lang und wiegt etwa 200g. Vorne ist die Zange aus Edelstahl, was ich persönlich viel hygienischer und besser zu reinigen finde als die üblichen Holzzangen. Hinten ist sie dagegen aus griffigem Holz und dort wird auch der gewünschte Text eingraviert. In meinem Fall habe ich die Zange für meinen Mann gravieren lassen. Er ist der "Grillmeister" in der Familie!
Die Gravur ist wirklich sehr sauber und akkurat!

Ich stelle euch nun noch drei weitere Geschenkideen für Anlässe wie Geburtstag, Taufe, Hochzeit oder auch Weihnachten vor.

Fangen wir an mit diesem hübschen Liebesschloss:
Das Schloss in Herzform aus verchromten Metall hat bezüglich der Gravur eine schöne Besonderheit. Hier kann nämlich ein Foto eingraviert werden. Individueller geht es kaum und wer würde sich nicht über solch einen Liebesbeweis freuen!

Die nächste Geschenkidee ist eindeutig was für Raucher. Dieses wunderschöne Zippo:
Da Raucher meist nicht ohne Feuerzeug unterwegs sind, ist dieses klassische Zippo mit polierter Chromoberfläche garantiert ein tolles Geschenk! Das Zippo kann mit einem längeren Text oder auch mit einem Motiv graviert werden.


Ein schickes Geschenk für einen Jubilar ist dieser Kugelschreiber:
Ein edler Kugelschreiber mit persönlicher Gravur und gut geschützt in einer eleganten Holzschachtel die ebenfalls graviert werden kann. Über dieses hochwertige Geschenk würde sich jeder freuen!

 Dies war aber nur eine kleine Übersicht diverser Geschenkideen die man auf Diamandi finden kann. Am Besten ihr stöbert einfach mal selbst durch das Sortiment. Und vergesst dabei nicht, euch den oben genannten Spaßvogel anzuschauen :) Den findet ihr HIER! Viel Spaß!

Trostbox für kranke Kinder

Heute möchte ich euch die Trostbox vorstellen.
Sie wurde entwickelt um unsere Kinder während einer Krankheit etwas abzulenken. Außerdem soll sie trösten, mit wenig Energie beschäftigen und überzeugen bei den Pflegemaßnahmen mitzumachen um schnell wieder fit zu werden. Wir kennen es ja selbst, man ist krank, fühlt sich einfach schlecht und man möchte nur im Bett liegen und sich erholen. Bei Kindern sieht das Ganze nochmal etwas anders aus. Sie können es noch nicht richtig verstehen und sind verständlicherweise einfach unzufrieden. Der Inhalt dieser Trostbox soll die Kleinen beschäftigen und einfach etwas ablenken. Sie richtet sich an Kinder im Alter von 2,5 bis 8 Jahren. Es gibt sie in drei Varianten, also für drei verschiedene Krankheiten. Eine bei Fieber, eine bei Bauchschmerzen und die dritte bei Erkältung. Diese habe ich zum testen erhalten:

Die Boxen gibt es zum Preis von 9,90Uhr im Onlineshop oder auch in kleiner Form in einigen DM-Filialen zu erwerben.  Vertreten ist Trostbox auch auf Facebook!
Und nun zum Inhalt der Trostbox:
 
Enthalten ist das 
Brettspiel "Der erkältete Wikinger" inkl. Bastelset für einen Helm,
Geschichte "Die Taubenschlags schniefen", 
15 Aktivitätkarten bei Erkältung 
(hier ein Beispiel: Lasst die Schatten tanzen Mit der Nachttischlampe leuchten die Kinder die weiße Wand aus, damit man die Schatten auch richtig sieht. Opa macht einen Vogel und eine Spinne, Auch sein Hund sieht gut aus. Linus erfindet neue Schattenspiele, braucht aber teilweise die Hilfe von Serafina: Er versucht sich an einem Bär, einer Ameise und einem Hasen mit Hängeohren. 
Was fällt Dir ein? Erraten Deine Eltern, was Du ihnen zeigst?)
PflegeTipps,
Tierarztpraxis aus Pappe mit Filztieren,
Code für weitere Aktivitäten auf der Homepage!

Wie ihr seht, allesamt Dinge die Kinder für eine Weile beschäftigen. Besonders die verschiedenen Aktivitätkarten finde ich super. Sie animieren das Kind sich spielerisch abzulenken.
Da mein Sohn noch keine 2 Jahre alt ist und momentan zum Glück gesund ist, kann ich die Box nicht dem Härtetest unterziehen. Ich bin aber überzeugt das jedem Kind die Box für eine gewisse Zeit trösten würde. Und wir müssen uns nichts vormachen, krank werden unsere Kinder doch alle mal. Gerade wenn die Kleinen in die Kita oder in die Schule kommen. Da sind einige Infekte vorprogrammiert. Bei den PflegeTipps sind auch Tipps für berufstätige Eltern enthalten. Dies ist besonders wichtig, da man sein Kind im Krankheitsfall gut behütet und für eine schnelle Erholung versorgt wissen will. Am Besten natürlich zu Hause bei Mama oder Papa!!
 Probiert es doch einfach aus, wenn man mit der Box nicht allzu ruppig umgeht kann man sie bestimmt auch öfters benutzen. Zumindest die Aktivitätkarten oder auch die PflegeTipps sind wiederverwendbar, auch wenn die Spannung vom ersten Mal dann weg ist. 
Ich wünsche viel Spaß und vor allen Dingen viel Gesundheit und eine gute Besserung an alle Kinder!!!

Sonntag, 1. Juni 2014

coupons4u hat bald Geburtstag!

Coupons4u wird am 24. Juni 10 Jahre alt. Grund genug dies kräftig zu feiern! Ab heute wird der Countdown herunter gezählt. 24 Tage gibt es jeden Tag etwas zu gewinnen. Freut euch auf tolle Preise von C&A, Dawanda, Vodafone und vielen mehr. Den Anfang macht Deichmann .

Hier könnt ihr teilnehmen: www.coupons4u.de/jubilaeumscountdown

Lamaloli

Ich habe einen Onlineshop entdeckt auf dem es Kleidungsstücke für die wirklich wichtigen Persönlichkeiten unserer Gesellschaft gibt. Nämlich für unsere KINDER :)
Auf Lamaloli gibt es Kleidungsstücke und Accessoires für Babys von 0-2Jahren und für Jungen und Mädchen im Alter bis zu 14 Jahren.

Zum Testen habe ich für meinen Sohn dieses Sweatshirt erhalten:
Es handelt sich um das
Looney Tunes Langarmshirt in blau 
Das Shirt hat ein  niedliches Loones Tunes Motiv aufgedruckt. Super finde ich auch die Druckknöpfe an der Schulter. Die sind immer einfacher zu öffnen und zu schließen als die herkömmlichen Knöpfe. Das Material ist schön weich, aber hat trotzdem Form und Griff. Meinem Sohn hat das Probe tragen sehr gut gefallen. Es ist zwar noch etwas groß, aber da wächst er sicherlich schnell rein. Das Shirt ist erhältlich in den Größen 3m, 6m, 12m, 18m und 24m. Unter den Größen gibt es eine Größentabelle auf der man anhand der üblichen Größenangaben oder auch Maße nachschauen kann, welche Größe passend ist. Dieses Shirt findet ihr in der Kategorie Babies/ 0-2Jahre.

Ich möchte euch gerne noch weitere Kleidungsstücke vorstellen. Da ich bei den meisten Shopvorstellungen immer von Damen zu Herren und anschließend bei den Accessoires angelange, möchte ich euch hier die tollen Sachen über die Kategorie Unsere Helden vorstellen!

Da die WM unmittelbar bevorsteht fangen wir mit der Kollektion
FIFA Fussball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 an.
Hier finden wir was für kleine Fußballhelden:
Das Kurzarmshirt "Deutschland" weiß, in den Größen 128-176 erhältlich.


Als nächstes habe ich diesen kleinen Freund gefunden.
BOB- Der Baumeister
Damit kleine Bauarbeiter gut schlafen können...
Der Shorty-Pyjama für Jungs in marine blau, erhältlich in den Größen 92-116.



Und nun noch was für kleine Püppies.
Hello Kitty
Die kleine Katze sieht einfach süß aus!
Besonders auf diesem Mädchen Kleid in blau mit Glitzer am Aufdruck, erhältlich in den Größen 104-140.



Hier noch einige Fakten auf einen Blick:
Lamaloli überzeugt, da auf Qualität, Alltagstauglichkeit, Sicherheit uvm geachtet wird.
Lamaloli überzeugt, da auf faire Preis und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis Wert gelegt wird.
Lamaloli überzeugt durch über 15Jährige Lizenzexpertise in den Kleidungsbereichen und mehr als 40 Original-Lizenzen im Portfolio.
Lamaloli überzeugt durch bequemes Einkaufen im Internet.
Lamaloli überzeugt durch schnelle Lieferung, wirklich blitzschnelle Lieferung!!!
Lamaloli überzeugt durch den netten Kundenservice wenn man Fragen oder Probleme hat.
Lamaloli überzeugt durch den Willen uns Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels mehr Zeit mit unseren kleinen Helden zu schenken.

Lamaloli zeichnet sich durch diverse Eigenschaften aus, weswegen ich mich als Kunde und vor allen Dingen als Mutter bestens betreut fühle. 

Schaut euch um und lasst euch ebenfalls überzeugen! Viel Spaß!

3 Elfen

Nun stelle ich euch einen echt zauberhaften Onlineshop vor. Er nennt sich 3 Elfen und genau so fabelhaft wie diese Wesen sind auch die Kleider, Röcke und Shirts die es hier zu erwerben gibt. Das Wundervolle am Onlineshop ist der Feenstaub der beim Bewegen der Maus versprüht wird. Zum Testen habe ich von 3 Elfen dieses Shirt erhalten:
Da es leider etwas zu groß ist, würde ein Tragebild das Shirt nicht so großartig darstellen als wie es ist. Ich finde es sehr schön. Ich mag die natürliche Farbe und den lockeren, fließenden Stoff. Vorne links unten und hinten mittig auf Schulterhöhe ist das Logo von 3 Elfen gedruckt. 




Ein Logo das zum Träumen einlädt..!




Da es noch so viel mehr schöne Sachen gibt, habe ich weitere Artikel raus gesucht die mir besonders gut gefallen und aus denen wir ein komplettes Outfit zaubern können!

Fangen wir an mit einem schönen Shirt namens "3Elfen-Magic-Flower-Tee" in der Farbe petrol!
Dies ist ein leichtes Shirt mit abgesetzten Ärmeln und Bündchen. Länger geschnitten und an der Taille sitzt es lockerer, damit dies Shirt jeder Figur schmeichelt.
Es hat kurze Ärmel, die abgeschrägt sind und versprechen so viel Armfreiheit. Kleine Raffung an Dekolletee. Der leichte Viskosejersey  sorgt für ein angenehmes Tragegefühl da er wunderbar weich auf der Haut liegt.


Falls es mal etwas kühler wird habe ich diese Kapuzenjacke namens "3Elfen-Kapuzenjacke-Cosma-Elemente" in schwarz raus gesucht.
Die Kapuzenjacke hat vorne einen Reißverschluss. Die Farbe schwarz passt immer und ist zu allem
kombinierbar. Schöne Cosma Elemente in weiß Flex Druck am Ärmel, versteckte YinYang Elfe. Die sportliche Jacke hat zwei Bauchtaschen und Rippbündchen.


Für "untenrum" habe ich diesen Rock gefunden "3Elfen-Ballonrock-mit-Taschen".
Ein schöner Ballonrock aus weichem Viskosejersey. Der breite Rippbund sorgt für einen optimalen Halt und guten Tragekomfort. Vorne sind zwei aufgesetzte Taschen sind sehr praktisch und gleichzeitig auch schmückend sind.



Um das Outfit zu komplettieren würde ich noch diese 3Elfen-Kette tragen. Ich
finde sie wunderschön und sie passt einfach zum ganzen Outfit und natürlich besonders zu diesem zauberhaften Shop!Der Anhänger besteht aus 925er Silber und die Kette ist aus schwarzem Kunstleder!


Wer auf einen alternativen Kleidungstil steht, aber trotzdem Alltagstauglich gekleidet sein möchte, ist bei 3 Elfen genau richtig. Eine Menge fabelhafter Kleidungsstücke mit Liebe zum Label bedruckt. Die drei Mädels "3Elfen" lieben das was sie machen, dass merkt man an den Kleidungsstücken und auch an der Internetpräsenz. Der Kontakt ist total lieb und wer individuelle Wünsche hat sollte sich nicht scheuen diese auch zu äußern. Da alle Kleidungsstücke echt Handveredelt sind, können kleine Abweichungen vom Produktfoto entstehen, dafür handelt es sich dann um absolute Unikate. Schaut euch um und lasst euch vom Feenstaub beflügeln. Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein!