Freitag, 3. September 2010

Das Schweppes Paket ist da...

Heute kam mein Schweppes Paket entlich bei mir an. Rechts könnt ihr den reichhaltigen Inhalt des Pakets sehen. Wirklich toll. Neben dem Produkt und den bekannten MaFo Bögen waren auch ncoh zwei coole Gadgets dabei. Ein Kuli von denen man nie genug haben kann und einen Schlüsselanhänger. Dafür auf diesem Wege schon mal vielen Dank an das Whisprs.de Team!

Natürlich konnte ich auch nicht länger warten und habe mit meinem Freund zusammen direkt die erste Testrunde eröffnet. Ja, was soll ich sagen. Eigentlich möchte ich mich nach dem ersten Tag noch gar nicht so festlegen. Deshalb sage ich erstmal nichts. Obwohl ich zugeben muss das ich schon eine gewisse Rangfolge im Kopf habe. Dazu möchte ich euch aber in den nächsten Tagen mehr berichten. Sagen kann ich aber bereits jetzt das auch diese neue Sorte von Schweppes einzigartig ist.                                                                                                  Viele Grüße

Mittwoch, 1. September 2010

Neue Projekte auf 123present

Aufgepasst! Auf 123present.de gibt es zwei tolle neue Projekte auf die ihr euch ab heute bewerben könnt!

Zum einen wäre da SANTAVERDE die Naturkosmetik. Die feine Creme aus reinem Aloe Vera Saft spendet intensiv Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Regeneration Deiner Haut....


Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um MNY-Make up Farben aus dem Hause Maybelline New York. Es handelt sich um die angesagtesten, hippsten und aufregensten Make up Farben die in Zusammenarbeit mit Trendexperten entwickelt wurden....


Mal schauen ob es zu einem Test kommt. Ich werde berichten!

Dienstag, 31. August 2010

Lidl-Gratis Fotobuch

Lidl hat momentan eine Aktion bei der man sich mit einem Code ein gratis Fotobuch erstellen kann. Da mich dieses Fotobücher schon lange interessieren dachte ich mir, toll, das probierste erstmal aus. Schließlich brauchte ich nur die Versandkosten von ca. 2€ tragen. Habe mich also mit meinem Freund hin gesetzt und unsere schönsten Urlaubsfotos der letzten Jahre raus gesucht. Da ich keinen Vergleich bei der Erstellung eines Fotobuchs habe, würde ich sagen es war relativ einfach es zu erstellen. Das was mich gestört hat ist, das ich vorher nicht wusste was alles möglich ist. Kann ich die Fotos später noch umsetzten, kann ich sie verkleiner oder vergrößern und wieviel Fotos können auf eine Seite??? Nicht das ich mir zu viele Fotos aussuche und das Buch dann doch nicht mehr gratis... Als wir uns dann aber immer weiter geklickt haben und immer wieder eine neue Funktion zur Verfügung stand, klärten sich die Fragen und ich konnte meine Fotos anordnen wie ich mochte und auch vergrößern bzw. verkleinern nach meinem Geschmack. Ich war also recht zufrieden mit dem Ergebnis, welches man sich am Ende, in einer schönen Vorführung, bereits angucken konnte. Die Lieferzeit betrug ca. 5 Tage. Die wurden aber bei der Bestellung schon angegeben. Ich freute mich riesig und war auf das Original echt gespannt. Man kann es nun nicht als Fotobuch bezeichnen sondern eher als DIN A 5 Fotoheft, aber "einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul". Trotz dieses Sprichworts möchte ich auf die Qualität aufmerksam machen! Ich kann natürlich nicht sagen, ob von vornherein die Qualität bei den Gratis Fotobüchern verschlechtert wurde, aber das ging gar nicht. Sollte es wirklich so sein, wäre das wohl die denkbar schlechteste Werbung, die Lidl für seine Fotobücher machen kann. Die Farben sind total schlecht und man sieht auch so Punte auf dem Bildern, also total schlechte Auflösung. Da wir die Fotos auch vorher schon mal ausgedruckt haben, kann ich mit Sicherheit sagen das es nicht an unserer Kamera liegt. Da waren die Fotos 1A. Also schade! Sollte ich mal auf die Idee kommen mir ein hochwertiges Fotobuch zu machen für mehr Geld, werde ich definitiv nicht zu Lidl gehen.
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit anderen Fotobüchern? Bitte gebt mit Tips!!!

Sonntag, 29. August 2010

Mrs Sporty



Letzte Woche war plötzlich der Zeitpunkt erreicht an dem ich mir dachte das ich seit meinem letzten Schulsport (ca. 8 Jahre her) mal wieder etwas Bewegung brauche. Da Mrs Sporty quasi bei mir in der Nachbarschaft ist bin ich doch dort rein und habe um ein Probetraining gebeten. Ich fand bei einem Probetraining kann ich mir das besser überlegen und mir ein Bild davon machen. Gesagt getan, am Freitag war ich da und ich muss sagen... Ich fand es soooo toll das ich Samstag morgen direkt nach Ladenöffnung wieder da war. Und wisst ihr was, ich werde auch morgen wieder hin gehen. Es machte mir auf Anhieb Spass! Das Training ist als Zirkeltraining aufgebaut (wie auf dem Bild unten in etwa zu erkennen) aus einer Mischung von Aerobic und Fitness. Es gibt 8 Geräte und 8 Stepper. Und im 40 sec. Wechsel ist immer ein Gerät und dann wieder eine Aerobic Übung dran. Es macht wahnsinnig Spaß und ist abwechslungsreich. Ich war noch nie in Sachen Sport so motiviert wie jetzt. Der Zirkel wird drei mal wiederholt und nach ca. einer halben Stunde ich das Training schon absolviert. Man kommt schon ordentlich ins schwitzen und ich habe heute sogar Muskelkater. Das Schöne ist auch das die Geräte hydraulisch sind, das heißt je schneller man das Gerät bedient desto anstrengender ist es. Möchte man es nicht so anstrengend dann halt langsamer bedienen. Die Geräte sind für sämtlich Muskelpartien gut. Bauch, Beine, Arme... Ich freu mich schon auf Morgen und kann berets jetzt sagen das Mrs Sporty zu empfehlen ist!!! Viele Grüße