Freitag, 20. August 2010

Schiermonnikoog Bilder


                        

Einige Einblicke in diese wunderschöne Insel!

Donnerstag, 19. August 2010

Schiermonnikoog

Heute erzähl ich euch von meinem Kurztrip nach Schiermonnikoog. Schiermonnikoog ist die kleinste der niederländischen Inseln. Man kann sie nur über eine Fähre von Lauwersoog aus erreichen. Die Überfahrt dauert ca. 45min. Auf der Insel gibt es außer ein paar einheimischen Autos, einigen Bussen und Taxen für die Touristen keine Kfz. Das macht die Ruhe auf dieser tollen Insel aber aus. Vor zwei Wochen war ich bereits zum 6ten mal da und es ist immer wieder schön. Wenn ich sonst eher nicht so gerne immer wieder an den gleichen Ort reise um einfach neue Sachen zu entdecken, ist es bei dieser Insel einfach anders. Ich bin so gerne dort und auch wenn die Insel so klein ist, gibt es immer wieder neues zu entdecken. Gerade wenn das Wetter schön ist kann man mit dem Fahrrad die vielen radwege erkunden und um jeder Kurve erwartet einen wieder wunderschöne Natur und vor allem Ruhe. Wer also im Urlaub Aktion will sollte eher nicht dort hin fahren, wobei es im Ort auch ein paar kleine Kneipen und auch eine Nachtbar gibt. Besonders schön sind auch die langen Sandstrände. An einigen Stellen ist der Strand nicht weniger als einen Kilometer breit. Wir hatten diesmal sogar das Glück Robben zu sehen. Vom Strand aus konnte man eine Sandbank sehen auf der sich drei Robben aufhielten. Total schön, gerade wenn man so etwas in freier Natur noch nie gesehen hat. Es war einfach schön. Besonders lecker finde ich in den Niederlanden auch immer ideses weiche Brot oder auch Fla. Ich weiß... Geschmackssache!! Leider ging die Zeit so wahnsinnig schnell vorbei, aber ich bin mir 100% sicher das das nicht mein letzter Aufenthalt auf dieser Insel war!

Dienstag, 17. August 2010

Bastelstunde

Hallöchen!
Heute habe ich mal versucht kreativ zu sein.  Auf dem Bopki Blog habe ich gesehen das einige Mädels auf die tolle Idee gekommen sind die Duftkarten als Duftbaum umzufunktionieren. Ok, da ich kein Auto habe aber trotzdem kreativ sein wollte habe ich eine Probe zu einem Raumduft umfuntioniert. Ein kleines Gefäß etwas umdekoriert, die Probe rein und fertig. Es steht jetzt in unserem Wohnzimmer und immer wenn ich Lust auf den tollen Escada Duft habe sprüh ich einfach. Ich habe zwei Variationen zusammen gestellt. Einmal etwas farbenfroher und einmal etwas dezenter. Mir gefällt das untere mit der Rose aber irgendwie besser.


                                      

Montag, 16. August 2010

Ab ins Beet

Hallo Ihr Lieben,
bis gestern gingen die diesjährigen Folgen der Garten-Soap "Ab ins Beet". Einige von euch haben die Folgen über die lustigen Gartenfreunde bestimmt auch gesehen. Ich fand es immer total amüsant. Ob Ingo und Marion, Clausi und seine Freunde u.v.m. Es gab Zoff, Streiterein, Sprüche. Einfach lustig! Am Besten fand ich immer Detlef und Schröder. Schröder ist eine kugelrunde, englische Bulldogge.
Meiner Meinung nach ein richtig coller Hund. Voll süß so richtig zum knuddeln. Am Ende der gestrigen Doppelfolge kam dann der Schock. Schröder ist im Juli gestorben. Echt schade, ich hätte ihn gerne im nächsten Jahr wieder gesehen. Aber es werden bestimmt trotzdem wieder lustige Geschichten rund um die Gartenwelt gedreht. Habt ihr auch "Ab ins Beet" geschaut?

Sonntag, 15. August 2010

Whisprs.de/ Schweppes Sparkling Tea

Gerade habe ich gesehen das ich mich für das Projekt Schweppes Sparkling Tea bewerben kann. Ich finde das hört sich super an. Wenn ich schon die Schweppes Werbung im Tv sehe mit der Oma die vom Sprungturm springt, ich finds toll. Man bekommt das Gefühl das man alles machen kann. Man fühlt sich jung, dynamisch und frisch. Nachfolgend mal die Produktbeschreibung des Sparkling Tea:
Das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH, ganz kalorienarm, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne künstliche Süßstoffe! Es scheint ein tolles Erfrischungsgetränk für den Sommer zu sein. Die 0,5l und 1,25l Flaschen gibt es in den folgenden Gescchmacksrichtungen:

Orange & Zitronengras
Zitrone & Ingwer
Pfirsich & Jasmin

Hört sich toll an und wie immer einzigartig wie man es von Schweppes kennt!
Mal schauen ob ich es testen darf, ich werde euch berichten!

Flakons Escada

Um sich die Flakons einfach besser vorzustellen habe ich ein Foto gemacht. Leider ist der Perlmutt-Effekt des Absolutely me auf einem Foto nicht zu erkennen. Ihr würdet es bestimmt toll finden!