Freitag, 7. Januar 2011

Helft alle mit!!!

Preis.de Eine besonders tolle Aktion, bei der wir alle mithelfen können, wird derzeit auf preis.de veranstaltet. Es handelt sich eigentlich um eine Weihnachtsaktion, die aber noch bis zum 17.Jan.2011 läuft. Für jeden Post über diese Weihnachtsaktion spendet preis.de 5€ an das SOS Kinderdorf e.V. Darüber hinaus werden auch noch tolle Preis unter allen Bloggern verlost. Einfacher kann helfen nicht sein!!

Lecker.de

Auf lecker.de findet derzeit eine tolle Lachs-Aktion statt. Verlost werden 500g Lachs und passendes Dressing. Schaut euch doch selbst mal auf lecker.de um und entdeckt die vielen tollen Rezepte! Viel Spass!

Dienstag, 4. Januar 2011

Aktion für Bands und Gruppen - T-Shirt-Drucker

T-Shirt-Druck Textildruck

Auf der Seite T-Shirt-Drucker darf ich aktuell an einer tollen Aktion teilnehmen. Für einen Link gibt es 10 T-Shirts. Schaut doch selbst mal dort vorbei! Hier gehts lang.

Sonntag, 2. Januar 2011

Verlosung des Faucet Lights!

Hallöchen!
Leider war unser Kurztrip schneller wieder vorbei, als wie er angefangen war. Bedingt durch das schlechte Wetter und die dementsprechenden Strassenverhältnisse haben wir uns entschlossen doch nicht zu fahren. Trotzdem haben wir das beste daraus gemacht und sind gemütlich ins Jahr 2011 gerutscht! Ich hoffe ihr habt auch alle eine schöne Neujahrsnacht gehabt.
Am 31.12.2010 war nun eure letzte Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Nun ist es endlich soweit und das Faucet Light von getdigital.de findet seinen neuen Besitzer. Zunächst habe ich alle Teilnehmer nach der Reihe aufgeschrieben. (Liebe Kathrin, leider bist du nicht dabei weil dein Kommentar nicht unter dem Gewinnspielpost stand, sondern unter meiner Gewinnspiel-Erinnerung, sorry). Dann habe ich bei Zufallsgenerator.net die Verlosung vorgenommen. Danach hat gewonnen... MARY

HERZLICHEN

GLÜCKWUNSCH

Hinterlasse mir bitte unter diesem Post einen Kommentar mit deiner Mail-Adresse. Darüber werde ich dann Kontakt mit dir aufnehmen. Ich danke auch allen anderen fürs Mitmachen und wünsche euch für dieses Jahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!