Montag, 19. Mai 2014

Wandtattoo-Home

Heute möchte ich euch gerne einen Shop vorstellen, bei dem ihr viele schöne Wandtattoos und Wohnaccessoires erhalten könnt. Es handelt sich um Wandtattoo-Home. Hier wird euch eine große Auswahl an Wandtattoos, Wandsticker, Wohnaccessoires und noch vieles mehr geboten. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich bei den Wandtattoos, mit denen man jedes Heim verschönern und individuell gestalten kann.
Alle Produkte weisen eine hohe Qualität und Farbtiefe auf. Für das Anbringen der Wandtattoos wird eine Klebeanleitung mitgeschickt. Alle Produkte werden individuell zur gewünschen Größe und Farbe angefertigt. Spezialwünsche können gerne per Email, Facebook oder Kontaktformular angefragt werden. Die Wandaufkleber lassen sich problemlos wieder entfernen wenn man z.B. umgestalten möchte. Wie das funktioniert, wird in der mitgelieferten Beschreibung erklärt. Man braucht sich also keine Sorgen machen, dass die Tapete abgerissen oder die Wand beschädigt wird. 
Nun einige Infos zur Firmengeschichte:
Wandtattoo-Home wurde im Jahr 2009 gegründet und läuft unter dem Werbetechnikunternehmen DATO MEDIA, welches seit 2008 besteht. Das Unternehmen bietet außerdem noch Außenwerbung, Fahrzeugbeschriftungen sowie Drucksachen aller Art an. Nach der Firmengründung kamen vermehrt Anfragen bezüglich Wandbeschriftungen, sodass der Online-Shop Wandtattoo-Home gegründet wurde!
Hier der Inhalt meines Testpakets, über das ich mich sehr gefreut habe.
Eulen liebe ich ohnehin und Schmetterlinge bringen eine luftig leichte Athmosphäre in jedes Zimmer. Da ich demnächst den Flur umgestalte, habe ich für den Eingangsbereich schon ein Plätzchen für den Schriftzug "HOME SWEET HOME" reserviert! Das wirkt wunderbar einladend und erfreut uns dann jedesmal wenn wir nach Hause kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen