Dienstag, 13. Mai 2014

HELDEN! Snacks

Der heutige Shop ist genau das Richtige für echte Helden. Und damit wären wir auch schon beim Namen. Es handelt sich um die Seite HELDEN! Snacks. Hier gibt es süße, fruchtige oder herzhafte Snacks für Zwischendurch. Insbesondere für Kinder und Familien wurden die Pausen-Snacks entwickelt. Wichtig ist dem Unternehmen das die Produkte zu 100% aus natürlichen Zutaten besteht. Die Snacks sollen Kinder stärken und zwar mit Energie aus echter Frucht, purem Getreide oder knackigen Nüssen. Ich habe zwei Produkte zum Testen zugeschickt bekommen, welche ich euch hier genauer vorstellen möchte.

KICK!
Knackiger Schoko-Ball mit Hafervollkorn Power.


WUMMS!
Frisch-nussiger Pausensnack mit Apfel-Walnuss.



Für KICK! wird vollwertiges Getreide mit feinem Kakao und echtem Fruchtsaft zu leckeren Schoko-Balls verarbeitet. In der praktischen und pfiffigen Snack-Packung ist KICK! in keiner Pause vor hungrigen Freunden sicher oder sorgt zusammen mit Milch für einen gesunden Start in den Tag. Die erste Kinder-Cerealie ganz ohne Zuckerzusatz gibt es natürlich auch als Familienpackung für zu Hause.
Hier könnt ihr euch die Herstellung der kleinen KICK! Bällchen anschauen!

Für WUMMS! werden saftige Äpfel und knackige Walnüsse in einen fruchtigen Pausensnack gepackt. Durch die feine Oblate bleiben die Finger sauber und lässt sich dieser Fruchtriegel in zwei Sticks teilen. Ideal für die Pause allein oder mit dem besten Freund. Purer, natürlicher Frucht-Genuss... sonst nichts!
Hier könnt ihr euch den Herstellungsprozess für eine andere Sorte von WUMMS! anschauen!

Es gibt natürlich noch weitere Snacks die Namen wie ZACK! oder RUMMS! tragen. Man merkt also schon am Namen das in den Produkten echte POWER steckt. Und da wir für unsere Kinder nur das Beste wollen und auf natürliche Energiezufuhr bauen, steckt wirklich in allen Snacks 100% Natur. Diese Firma setzt auf FAIR! Fair - zu Bauern und Arbeitern, Fair - zur Umwelt und vor allem Fair - zu DIR! Diese Einstellung muss einfach unterstützt werden. Schaut euch auf deren Seite um und überzeugt euch selbst. Wem es gefällt der darf sich auch gerne für die Vermarktung einsetzen. Sagt den freundlichen HELDEN! Mitarbeitern Bescheid, wo es die Pausen Snacks noch nicht gibt. Vielleicht gibt es dann auch an dieser Stelle bald HELDEN! für echte Helden! Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen