Samstag, 24. Mai 2014

Blumenfee-Der Blumenversand

Bei dem schönen Wetter möchte ich heute jdem von euch blumige Grüße schicken. Und damit sind wir auch schon beim Thema. Ich stelle euch heute den Shop von Blumenfee-Der Blumenversand vor. Dies ist ein Onlinehandel für Floristik jeglicher Art. Egal zu welchem Motte man einen schönen Strauß benötigt, hier wird man fündig. Sei es Hochzeit, Geburtstag oder auch Trauer. Bei der Vielzahl an Sträußen ist wirklich für jeden etwas dabei.


Ich habe zum Testen den Blumenstrauß "SMILE" erhalten. Dies ist ein wunderschöner bunter Mix aus rosa, roten und gelben Mini-Gerbera, kombiniert mit Schleierkraut. Er hat mir bereits beim Auspacken ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.






Als Gratis Zugabe gab es eine Glasvase und eine Grusskarte.






Da der Strauß bereits vor 10 Tagen ankam möchte ich euch nun zeigen wie er heute aussieht. Das ist wirklich eine große Überraschung. Er sieht noch immer fast genau so frisch aus wie am ersten Tag. So eine langanhaltende Frische habe ich wirklich selten erlebt. Das schafft auch nicht der Florist in meiner Nähe. Ich bin begeistert.


Ein weiterer schöner Strauß den ich gefunden habe ist dieser hier: Tagträume-Der Hortensienstrauß
Da Hortensien meine Lieblingsblumen sind, hat es mir dieser Strauß, bestehend aus weißen Rosen, pinken Mini-Gerbera und Hortensie, sofort angetan.

Das Besondere bei Blumenfee-Der Blumenversand ist wohl die Gratiszugabe. Meist kann man aus verschiedenen Zugaben wählen. Z.B. gibt es dort Sekt, Pralinen oder auch kleine Dekofiguren.

Ein weiteres Spezial findet man unter der Kategorie "Blumenfee-Spezials". Hier gibt es Stäuße in denen z.B. ein Teddy oder Schokolade eingearbeitet ist, oder es gibt zu der wunderschönen Blumenlieferung noch ein Musical-Gutschein dabei. Das sind schöne Überraschungen und tolle Geschenke. Auch kleine Präsentkörbe gibt es zu erwerben.

Schaut euch um und macht euren Liebsten doch einfach mal eine Freude, ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein.Viel Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen