Freitag, 23. Mai 2014

Ingo Holland Gewürzmischung bei Gartenparty.de

Bei Gartenparty wurden Produkttester für die Gewürzmischung " Mélange du Jardin" von Ingo Holland. Ich habe das Glück und bin dabei.

Es handelt sich um eine Gewürzmischung mit Gartenkräutern. Dies sind die Zutaten: Schnittlauch, rote Zwiebeln, Dillspitzen, Liebstöckel, Knoblauch, Petersilie, Kerbel, Bärlauch, Cherry Peppers Chili und Estragon.
Bisher habe ich das Gewürz zweimal verwendet. Zum Einen habe ich es in Öl verrührt und als Marinade für mein Grillfleisch verwendet. Das war schon ganz lecker, aber ich war glaube ich zu sparsam. Beim nächsten Mal werde ich noch etwas mehr von der Gewürzmischung verwenden. Aber der Geschmack war lecker und etwas besonderes.
Beim anderen Mal habe ich eine Kräuterbutter hergestellt. Das war super lecker. Selten so eine gute Kräuterbutter gegessen, und dann auch noch selbst gemacht!!! Ich habe lediglich etwas Salz hinzugefügt und fertig war die Kräuterbutter. Mhh...
Weitere Vorschläge zur Verarbeitung: Mit wenig Tropfen Wasser beträufeln und für Salatsaucen, Kräuterquark, marinierten Spargel, Remouladen, Mayonnaisen, Kartoffelsalate, Kräuterpfannkuchen verwenden.
Der Preis für eine 20g Dose beträgt 7,90€ und ist hier erhältlich! Viel Spaß beim Experimentieren und Genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen