Freitag, 23. Mai 2014

Kerrygold Testergebnis


Vor einigen Wochen habe ich beim Produkttest von Brandnooz teilgenommen und durfte Kerrygold Buttervariationen testen. Diese musste man sich selbst kaufen und bekam das Geld via Cashback zurück erstattet. Mein Pech war nun, das ich hier sämtliche Supermärkte abgeklappert habe, aber lediglich zwei der vier Sorten ergattern konnte. Nun konnte ich also nur Kerrygold mit Meersalz und Kerrygold Kräuterbutter testen. Diese beiden Sorten schmeckten mir sehr gut. Gesalzene Butter gehört bei mir eh standardmäßig aufs Brot und da war die Meersalzbutter natürlich ganz nach meinem Geschmack. Die Kräuterbutter hat uns auch sehr gut gefallen. Sie ist wesentlich geschmackvoller als "Andere"! Da waren sich auch viele unserer Freunde einig und ich weiß auch das sie schon von Einigen nachgekauft wurde!


Lediglich die Packung finde ich weniger gelungen. Man hat sich hier viel Mühe gegeben die Handhabung des Auspackens und der Benutzung zu verändern. Zunächst muss man den Pappboden entfernen und die Butter kann aufgestellt werden. Dann fängt das "Gefummel" an. Die obere Packung ist in Falten gelegt und muss nun geöffnet und abgezogen werden. Das ist meiner Meinung nach umständlich und unpraktisch. Da sollte die Verpackung noch mal überdacht werden!


Ich hoffe das ich demnächst auch noch in den Genuss der anderen Sorten (Kerrygold Pfeffer und Kerrygold Chili-Paprika) kommen werde. Ich halte die Augen weiter offen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen