Mittwoch, 21. Mai 2014

Logoshirt

http://www.logoshirt-shop.de/kinder/kinder-t-shirt-kruemelmonster-cookie-monster.htmlHeute stelle ich euch den Shop von Logoshirt vor.
Hier gibt es eine Menge cooler T-Shirts mit Motiven der größten Superstars aus Kino, TV und Pop Kultur. Da finden wir z.B. Popeye, Micky Mouse, Batman oder The Hobbit. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Ich habe zum testen ein Shirt für meinen Sohn bestellt. Bei der Vielzahl an schönen Kindershirts (ca. 100) fiel die Wahl schließlich auf dieses schöne "Cookie Monster" Shirt.
Darüber hat sich mein Sohn auch richtig gefreut. Es ist zwar noch etwas zu groß aber die Kids wachsen da ja ruck zuck rein. Die Qualität ist richtig gut wie ich finde. Das Shirt hat einen guten Griff und hat eine super Passform, sitzt also nicht schief oder formlos! Das Material ist aus 100% Baumwolle.
Neben der Kategorie "Kinder" gibt es noch 5 weitere Kategorien. Undzwar: Frauen (ca. 190 Shirts und Girlshirts), Männer (ca. 175 Shirts und Sweatshirts), Baby (ca. 35 Bodys), Taschen (ca. 80 Taschen, Etuis und Kulturbeutel) und Accessoires. In der letzten Kategorie findet man sehr viele verschiedene Produkte wie z.B.: Magnete, Kaffeebecher oder Blechdosen. Wenn man nach einem bestimmten Thema bzw. Motivhelden sucht, kann man auch die Suchfunktion nutzen. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich wunderbar zurecht. Da wird sicherlich jeder fündig! Übrigens gab es vor mehr als 15 Jahren bereits die erste Kollektion von Shirts mit Aufdrucken von Kultmarken wie Ahoj-Brause oder Bluna. Bis jetzt wurden immer wieder aktuelle Motive umgesetzt und aufgedruckt. Liegt also immer im Trend :) Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen