Dienstag, 20. Mai 2014

Gewinnspiel Erinnerung!

So ihr Lieben, es heisst Endspurt bei meinem Gewinnspiel! Die momentane Gewinnchance liegt bei 100%!! Heute werde ich euch die Wasserfilterkanne von Homeliving noch etwas schmackhafter machen. Da ich sie selbst zum testen erhalten habe, kann ich euch nur sagen wie sehr sie mich begeistert. Ich nutze sie nun schon einige Wochen um das Trinkwasser für meinen Sohn zu filtern. Das ist wirklich einfach und absolut praktisch, dazu auch noch kostengünstig. Zum einen sparen wir uns den Kauf und zum anderen das Geschleppe und Platz spart es auch.
Und so gehts: 
Nachdem der Filter in die Kanne gesetzt wurde, geht es auch schon los.




Wasser einfüllen!




Durchlaufen lassen!













Sofort Trinkfertig!










Einfacher geht es wohl nicht und meinem Sohn schmeckts! Dazu sieht die Kanne einfach schön aus! Sie ist ein richtiger Eyecatcher in meiner Küche! Ausserdem ist sie auch sehr stabil, das habe ich herausgefunden als sie mir versehentlich herunter gefallen ist. Aber das hat sie absolut unbeschadet überstanden und das ist in einem Haushalt in dem Kinder leben sehr wichtig. Da fliegt öfters mal was runter. Wenn ihr also auch stolzer Besitzer solch einer Kanne werden wollt, klickt HIER und nehmt ganz einfach am Gewinnspiel teil! Teilnehmen könnt ihr noch bis kommenden Samstag! Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen