Donnerstag, 22. Mai 2014

Memorysweets

Derzeit habe ich eine Menge zu naschen. Um es genau zu sagen nasche ich nicht nur, sondern geniesse vielmehr und schwelge in Erinnerungen. Ich habe von dem Shop Memorysweets ein Testpaket erhalten welches es in sich hat.
Es gibt hier nostalgische Süßigkeitenpakete aus längst vergangener Zeit. Diese Pakete sind in drei Kategorien aufgeteilt.
1. DDR Paket: Hier gibt es drei verschiedene Pakete. Zwei Pakete mit vielen verschiedenen DDR Süßigkeitenartikel wie z.B. Trabi Puffreis, Mokkabohnen und Zetti Bambina.
Und ein Wiedervereinigungspaket in dem man Köstlichkeiten aus Ost und West findet.
2. BRD Paket: Zum einen finden wir auch hier wieder das Wiedervereinigungspaket und zum anderen finden wir das Paket welches auch ich, als Kind der BRD, zum testen erhalten habe. Hier finden wir beispielweise Brause-Lippenstifte, Schoko- und Kaugummizigaretten und zartschmelzendes Eiskonfekt. 
3. Geschenkideen: Hier findet man klasse Retrodosen mit süßem Inhalt. Man kann zwischen 8 verschiedenen Köstlichkeiten wählen wie z.B. Schleck Muscheln oder Brause UFO´s. Früher gab es die immer wo ich mit meinem Opa auf Schützenfest bei der Kinderbelustigung war. Das war einfach schön. Genau diese Erinnerungen sind das Besondere von Memorysweets. Alleine deshalb ich es eine klasse Geschenkidee. Schaut euch um und bestellt. Ihr werdet es nicht bereuen. Wer denkt nicht gerne mal an die "gute, alte Zeit!" Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen