Donnerstag, 10. April 2014

Urlaubsgruss Teil 2

WOW, jetzt bin ich echt überrascht.
Gerade brachte der Postbote uns schon unsere Ostergruss Karte, welche wir über die urlaubsgruss app bestellt haben.
Da wir die Karte erst am Dienstag Nachmittag gestaltet und bestellt hatten, habe ich noch gar nicht mit der Zustellung gerechnet. Also dazu schon mal grosses Lob. Die Qualität ist auch in Ordnung. Es ist halt nunmal eine Postkarte. Und man muss bedenken das das Foto mit der Handykamera gemacht wurde. Also dafür ist es top! Und wenn man dann noch bedenkt wie praktisch das Ganze ist, werde ich im nächsten Urlaub bestimmt nicht überlegen ob ich ne herkömmliche Karte kaufe oder lieber direkt vom hohen Berg oder auch aus dem blauen Meer meine persönliche Karte bearbeite und verschicke!! Ich freu mich schon! 😃

Kommentare:

  1. Hallo würde mich freuen,wenn wir uns beide gegenseitig folgen liebe grüße

    http://nikas-beauty-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du musst mich manuell hinzufügen,follower spinnt mal wieder.... Einfach im Dashboard unter Einstellungen runter scrollen und leserin hinzufügen,dann meinen Blog link einfügen und speichern,dann bin ich eine neue Leserin ;)

    http://nikas-beauty-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen