Dienstag, 8. April 2014

Urlaubsgruss im Test bei "Produkttest-online" Teil 1

Über das Portal produkttest-online darf ich die App von urlaubsgruss testen.

Zunächst habe ich mir die App problemlos und kostenlos aus dem App Store auf mein I Phone geladen.
Die App ist aber auch für Andoid verfügbar und ausserdem auch bei diesen Stores erhältlich:
Google Play Store, Samsung App Store, Amazon Store, Opera Store
Die Handhabung ist super einfach und wird in der App top erklärt und ist auf 5 Schritte aufgeteilt.
1. Foto auswählen!
Entweder aus den schon vorhandenen Fotos oder direkt eins mit der Kamera gemacht. Danach kann bei Bedarf ein Rahmen gewählt werden. Ich habe passende Osterrahmen gewählt.)
2. Text schreiben!
Links der persönliche Grusstext, rechts die Adresse an die der Gruss gesendet wird.
3. Vorschau!
Hier kann sich die fertige Karte angeschaut werden. Und an dieser Stelle habe ich einen Verbesserungsvorschlag: Eine Vorschau in 3D wäre hier viel cooler!!!
4. Prüfen!
Hier erscheint noch eine Bestätigung, ob alle benötigten Felder ausgefüllt sind. Dann kann das Versanddatum gewählt werden. Wenn alles passt, einfach in den Warenkorb befördern.
5. Warenkorb!
Hier finden wir unsere fertigen Postkarten wieder. Nun haben wir zwei Möglichkeiten. Entweder wir basteln fleißig weiter und versenden an all unsere Lieben ausgefallene und kreative Postkarten, oder wir bezahlen die bereits gefertigten Karten und diese werden zum Verschicken vorbereitet!

Die Postkarten können ab 1,69€ gestaltet und verschickt werden. Ich finde den Preis absolut in Ordnung und man kann einfach keine individuelleren, persönlicheren, schöneren und einfacheren Grüße in die Heimat an die Lieben schicke als auf diese Art und Weise. Ich werde definitiv aus unserem nächsten Urlaub die Grüße per urlaubsgruss versenden. In den nächsten Tagen werde ich noch einen Nachtrag bezüglich der Qualität und Zustelldauer posten. Dazu muss unsere Karte aber natürlich erst ankommen :)
·    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen