Dienstag, 8. April 2014

Becel Gold

Bei den Probierpionieren dürfen derzeit 10000 Tester das Becel Gold probieren.


Zu aller erst die Fakten:
Das Gute in Becel Gold: Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter – denn sie enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und frei von gehärteten Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.
Becel Gold enthält Omega 3 & 6 Fettsäuren. Sie enthält eine Kombination aus Sonnenblumen-, Lein- und Rapsöl. Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren (wie z.B. Omega 3 & 6)  zu ersetzen, trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei. Daneben ist eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sehr wichtig.

Meine Erfahrung:
Ich habe nun einige Tage das Becel Gold auf mein Frühstücksbrot geschmiert. Es schmeckt gut und das schönste daran ist, das ich es mit ruhigem Gewissen genieße. Ich kann nicht ohne Margarine oder Butter. Würde man mir raten aus gesundheitlichen Gründen darauf zu verzichten, wäre das eine Tragödie. Denn ein Brot ohne Butter ist wie ein Wald ohne Bäume-schlichtweg nicht denkbar und unmöglich. Heute morgen habe ich noch ein Mandel-Weißbrot gebacken mit Becel Gold. Das Brot war auch sehr lecker und locker. Also auch zum Backen sehr zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen