Mittwoch, 9. April 2014

Kerrygold bei Brandnooz


Juhu, es gibt Neuigkeiten im Brandnooz Blogger Club!
Heute habe ich eine Nachricht erhalten mit der ich alle Butterfans glücklich machen kann. Bei Brandnooz werden derzeit 2500 Produkttester gesucht, um Kerrygold zu testen. Es gibt Kerrygold in vier neuen Buttervariationen. Die vier neuen Sorten Meersalz-Butter mit Salzkristallen, Kräuter-Butter, Chili-Paprika-Butter und Pfeffer-Butter werden nur aus natürlichen Zutaten hergestellt -ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe. Egal zu welchem Event, sei es Frühstück, Grillen, Brunch oder auch eine deftige Brotzeit, eine Buttersorte passt immer! Auch die Portionen sind genau passend. Die 150g Becher sind einfach zu öffnen und auch ganz einfach wieder zu verschließen. Am Rand befindet sich eine kleine Lasche an der sich der gewölbte Deckel ganz einfach abheben und wieder in den flachen Boden einstecken lässt. So bleibt die Butter längr frisch und lässt sich schnell wunderbar auf dem Tisch präsentieren.

Und nun kommt das was Kerrygold für mich zu etwas ganz besonderem macht. Denn der Gedanke an die Herkunft bringt mich zum träumen...

IRLAND - unverfälschte Landschaft
Weite grüne Wiesen, sanfte Hügel, rauhe Klippen, klare Luft und saubere Flüsse und ein mildes Klima - das ist IRLAND! Und genau hier sind die Kerrygold Kühe zuhause...
Beste Qualität und glückliche Kühe 

Fast das ganze Jahr über grasen die irischen Kerrygold Kühe auf den saftigen, grünen Weiden - länger als in jedem anderen europäischen Land. Kühe die in freier Natur leben dürfen, ernähren sich einfach gesünder. Jeden Tag fressen sie nährstoffreiches Gras, Kräuter und Blumen. Deshalb ist deren Milch auch so reich an wertvollen Inhaltsstoffen. Auch die Butter die aus dieser Weidemilch hergestellt wird, hat einen wesentlich höheren Gehalt an Vitaminen, Fett- und Linolsäuren als die Butter von Stallkühen. Die essentiellen Fettsäuren sind nicht nur besonders gesund, sondern tragen auch dazu bei, dass die Butter besonders streichfähig und geschmeidig wird - eben wie die beliebte Kerrygold Butter.

Wenn ihr in den Genuss kommen möchtet die neuen Buttervariationen von Kerrygold über Brandnooz zu testen, müsst ihr einfach nur euch einfach nur ein Noozie werden und euch bewerben. Mit etwas Glück seid ihr dabei und könnt euch 12 Packungen Kerrygold im Supermarkt kaufeb und bekommt das Geld von Brandnooz zurück erstattet. Dann könnt ihr Kerrygold auf Herz und Nieren testen. Am Besten ladet ihr Freunde, Bekannte und Verwandte ein und testet gemeinsam. Das macht eh viel mehr Spass!


Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Bewerbung und hoffe ihr habt das Glück bei Brandnooz die neuen Kerrygold Sorten zu testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen