Mittwoch, 9. April 2014

Maria Buytaert Kerzen

Ich möchte euch heute einen Shop vorstellen den ich beim Stöbern im Internet entdeckt habe!

Es geht um die Seite buytaert-kerzen auf der es, wie der Name schon sagt, eine Vielzahl an Kerzen in verschiedenen Farben und Formen gibt. Da ist wirklich für jeden etwas dabei.





Zunächst ein kurzer Einblick in die Firmengeschichte:
Die Kerzen wurden 1969 von Ingrid Buytaert in Dänemark entwickelt.
1986 zog die Produktion dann nach Deutschland um.
In diesem Jahr war die Firma auch zum ersten Mal mit einem Verkaufsstand auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt vertreten.
Dank der stetig steigenden Nachfrage der Kerzen bezog die Firma 1994 eine neue und größere Produktionsstätte und produziert heute mit ca. 35 Mitarbeitern die Maria Buytaert Kerzen für den Weltmarkt.
Für die flexiblen Arbeitszeiten und die Förderung der Eigeninitiative der Mitarbeiter sind sie bereits einige Male landes- und bundesweit ausgezeichnet worden.


Nun schaut euch mal die verschiedenen Produktserien an:

Es gibt Klassikkerzen, Duftkerzen Emotion&Light, Fantasy&Light, Romance&Light, Jewels&Light, Wishes&Light, Geschenksets mit Kerzen, Kerzenaccesoires, Angebote und Sonderanfertigungen!

Neben dem Onlineshop gibt es auch die Möglichkeit persönlich vorbei zu schauen und beim Fabrikverkauf zu stöbern.
Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 8-17Uhr und Samstag von 9-14Uhr.
Hier die Kontaktdaten:  
Maria Buytaert
Kerzen-Vertriebs-GmbH
Gewerbering 31
76351 Linkenheim
Germany
Tel. +49 7247 7605
Fax +49 7247 6826
info@buytaert-kerzen.de



Ganz besonders interessant finde ich die Firmenbesichtigung. Nach vorheriger Anmeldung können Gruppen die Herstellunmg der in Handarbeit gefertigten dänischen Kerzen besichtigen.



Die Kerzen können auch regelmäßig auf Messen bestaunt werden. Die aktuellen Daten und Messeorte erfahrt ihr hier!

Schaut euch einfach mal in Ruhe auf der Seite um. Es lohnt sich wirklich!! Ich habe mich schon in einige Kerzen verguckt! Kerzen bringen einfach eine ganz besondere Athmosphäre in jeden Wohnraum und auch auf jede Terasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen