Dienstag, 8. April 2014

NIVEA Satin Sensation Teil 2

Heute folgt mein Bericht zum "NIVEA Satin Sensation" Projekt.



Hier die allgemeinen Informationen:
Alle NIVEA Satin Sensation Deos verfügen über eine zuverlässige Anti-Transpirant Formel mit Kaolinpuder - ein natürliches Mineral, das dafür bekannt ist, besonders zart und saugfähig zu sein. Nach dem Auftragen trocknet das Deo sofort und hinterlässt ein unvergessliches satinweiches Hautgefühl. Die einzigartige Duftnote kombiniert erfrischende Zitrusnoten von Bergamotte und Orange mit besonderen Inhaltstoffen wie Rose und Maiglöckchen und verleiht dem Deo so seinen ebenso frischen wie zarten Duft.

Uns Testern wurde ein NIVEA Satin Sensation Spray zur Verfügung gestellt.
Die Anwendung ist wie bei ziemlich jedem Deo. Gut schütteln, aus circa 15cm Abstand auf die Achseln sprühen, gut einwirken lassen und natürlich nicht auf frisch rasierte bzw. gereizte Haut sprühen. Ich habe das Spray gestern morgen frisch nach dem Duschen aufgesprüht. Nachdem es gestern im Vergleich zu heute recht warm war, bot sich das Wetter, was mich schnell mal zum schwitzen bringt, ausgezeichnet an für den Stresstest ;). Über den kompletten Vormittag hatte ich immer wieder diesen leckeren frischen, cremigen Duft in der Nase. Dieser Duft ist einfach angenehm und überhaupt nicht übertrieben oder aufgesetzt. Nachmittags musste ich arbeiten und ich legte nochmal ein wenig Spray nach. Geschwitzt hatte ich bis dahin zwar gar nicht, aber ich wollte einfach nochmal so toll duften. Auf Parfum habe ich gestern gänzlich verzichtet. Ich fühlte mich wie frisch geduscht auch über den Nachmittag. Bis heute Morgen fühlte ich mich kein Mal verschwitzt oder unangenehm. Also der 48Std Schutz hat gestern gehalten was er verspricht. Dazu muss ich noch sagen das NIVEA beim Satin Sensation auf einen Deckel verzichtet hat. Der Verschluss ist durch drehen zu öffnen bzw zu schliessen. Das find ich einfach klasse denn die Deckel liegen bei mir immer irgendwo im Bad rum.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem NIVEA Satin Sensation und würde es mir sofort selbst kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen