Sonntag, 8. Juni 2014

easycosmetics

Heute stelle ich euch einen Online-Shop für Schnäppchenjäger vor. Bei easycosmetics gibt es große Marken zu kleinen Preisen. Es handelt sich um einen Outlet für Markenparfum, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik. Ich habe zum testen ein feines Paket zusammen gestellt bekommen.
Enthalten war im Einzelnen:
Parfum Jil Sander "SUN"! Dieser Duft ist für mich Kult. Es ist ein sommerlicher, frischer Duft der einen wunderbar durch den Sommer begleitet. Bereits jetzt ist er mein ständiger Begleiter. Ich bin absolut zufrieden und begeistert. Der Preis ist ein zusätzlicher Knaller!
Produktprobenpäckchen Clarins "Multi-Hydratante"! Diese Pflege versorft besonders durstige Haut mit Feuchtigkeit! Nach dem Gebrauch fühlt sich die Haut wunderbar versorgt an und hat eine schöne Ausstrahlung!
Produktprobenpäckchen Clarins "Multi-Régénérante"! Das ist eine Pflegeserie für die reife Haut. Durch die regelmäßige Anwendung wirkt die Haut straffer und schöner!
Probe Lancaster "Summer Splash"! Ein süßlicher Sommerduft der nicht so aufdringlich ist.
Probe Montblanc "Individuel"! Ein richtig toller Duft für den Mann. Leider wird er nicht mehr von Montblanc hergestellt.
Probe Pomellato "Nudo Rose"! Ein blumiger, langanhaltender Duft aus dem Hause Pomellato aus Italien.
Mein Fazit ist mehr als positiv. Der Kontakt zu easycosmetics ist super nett. Der Shop hat wahnsinnig gute Angebote und alle Düfte die mir spontan einfielen im Sortiment. Bei 233 Marken ist es da nicht schwierig seinen Lieblingsduft zu finden! Neben Parfum und Pflege gibt es auch noch Make up, Haarpflege, Sonnenschutz und die Kategorie Accessoires. Hier finden man z.B. auch Ketten oder Ringe von Marken wie Guess oder Thierry Mugler zu unschlagbaren Preisen. Ich bin echt begeistert diesen Shop gefunden zu haben! Schaut euch selbst um und lasst euch von den Angeboten überraschen. Ihr werdet begeistert sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen