Freitag, 13. Juni 2014

Shirtfriends

Heute stelle ich euch einen Shop vor der gerade für andere Unternehmen oder auch Textil-Großbesteller interessant ist. Es handelt sich um Shirtfriends! Hier gibt es Textil-Produkte in über 20 Kategorien. Ich stelle euch an dieser Stelle 3 Produkte vor.
Zunächst diese Frauen Kapuzen Sweatjacke, die ich auch zum testen erhalten habe:

Sie ist von der Marke Fruit of the Loom, erhältlich in den Größen von XS bis 2XL, das Material besteht aus 70% Baumwolle und 30% Polyester und sie ist tailliert geschnitten. Erhältlich ist die Jacke in 7 Farben.




Als nächstes zeige ich euch diese Premium Cap:



Sie ist von der Marke  Myrtle Beach, das Material ist 100% Baumwolle
und ist erhältlich in 11 Farben. Die Passform ist normal und es gibt sie in einer Größe.




Und zuletzt diese schicke Retro Schultertasche.



Sie ist von der Marke Bag Base, besteht aus 100% Polyester und hat die Maße 40x28x18cm. Es gibt sie in 14 verschiedenen Farbkombinationen und
hat ein Volumen von 18liter.




Da sich das Unternehmen auf das B2B Prinzip konzentriert, also mit anderen Unternehmen zusammen arbeitet, werden Bestellungen nur ab einer Menge von 20 pro Artikel angenommen. Wenn man sich das passende Produkt ausgesucht hat kann man es nun zu einem Unikat machen. Ihr könnt euer eigenes Logo, Label, Name oder beliebigen Schriftzug als Druck wählen. Bei der Veredelung habt ihr die Wahl zwischen einem Textildruck in 1-6 farbig oder einem Textilstick.
Im nächsten Schritt kann man die Position wählen. Abgebildet ist
ein Shirt mit 10 verschiedenen Positionen an der das gewünschte Logo gedruckt oder gestickt werden soll. Ich habe den "Labeldruck innen" gewählt und das Ergebnis sieht wirklich gut aus. Man kann auch noch wählen in welcher Größe das gewünschte Logo gedruckt werden soll. Nach dem Bestellvorgang bekommt man von Shirtfriends immer noch eine Druckvorschau. Dies ist sinnvoll denn man hat nochmal eine ganz andere Vorstellung und kann in dem Moment noch Änderungen vornehmen.
Der Kontakt zu Shirtfriends war sehr nett und ich freue mich das mir ein Test möglich gemacht wurde. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern. Vielleicht ist der Shop ja für den ein oder anderen interessant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen