Donnerstag, 5. Juni 2014

ADA-Shop

Ich stelle euch nun den ADA-Shop vor. Dies ist ein Kosmetik Handel für Pflegeprodukte welche wir in Hotels finden. Ich habe ein kleines Testpaket zugeschickt bekommen mit einigen Proben.

Es handelt sich um folgende Produkte:
HYDRO BASICS
Bath & Shower Gel im Flacon Fidji 30ml
PURE HERBS
Duschgel im Flacon Continental 35ml
LAURA HUTTON
Bath & Shower Gel Flacon Saint Tropez 30ml
NATURALS
Vath & Shower Gel im Flacon Sizilien 30ml
ESSENTIAL
Hair & Body Shampoo im Flacon Rio 26ml

Unterteilt sind die Produkte in die Kategorien:
Press & Wash Hier finden wir Produkte zum Reinigen der Haare und des Körpers. Es gibt Produkte von namhaften Marken in eleganten und dekorativen Flakons.
Spa & Wellness Hier gibt es neben den Bad- und Duschprodukten auch Massageöle oder Peelings.
Naturkosmetik Hier gibt es einige nachhaltige und Umweltbewusste Produkte und Marken.

Eine weitere Kategorie ist die der Geschenke. Dort gibt es Sets über die sich andere wirklich freuen würden. Auch für Kinder gibt es kleine Überraschungspäckchen.

In der Rubrik Reisen finden wir Kosmetiktaschen und über 40 Produkte in praktischer Reisegröße.

Unter Premiummarken finden wir Produkte von BOGNER. Eine sehr attraktive und sportliche Marke!

Mein Fazit ist recht positiv. Es gibt tolle Produkte und ich träume schon wieder vom nächsten Urlaub. Für Hotels und Gastgeber eine gute Seite, auf der man für seine Gäste hochwertige Pflegeprodukte erwerben kann. Viel Spaß beim Stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen