Freitag, 13. Juni 2014

Hessnatur Insider- Wohlfühl Duo

Bei den Hessnatur Insidern hatte ich Glück und durfte testen. Vor einiger Zeit habe ich das Wohlfühl-Duo zugeschickt bekommen. Bestehend aus einem Duschtuch von Hessnatur und eine Körpermilch von Alverde.
Zunächst möchte ich euch vom Duschtuch berichten:
Es ist angenehm weich und hat eine tolle blaue Farbe. Überzeugend ist auch das Material, 100% Bio-Baumwolle! Nach dem Waschen bei 60Grad und auch im Wäschetrockner ist es in seiner ursprünglichen Form geblieben. Es hat eine gute Saugfähigkeit nach dem Baden. Auch die Größe ist genau passend. Als Strandtuch vermutlich etwas zu klein, aber es nennt sich ja auch Duschtuch :)
Und nun die Körpermilch:
Eigentlich stehe ich nicht auf Körpermilch sondern eher auf Lotion. Das hat den Grund das ich Milch meist klebrig finde und schlecht zu verteilen. In diesem Fall ist das aber ganz anders. Die Milch lässt sich super verteilen und zieht schnell ein. Dazu noch ein wunderbarer und angenehm cremiger Duft. Meine Haut fühlt sich gut gepflegt und schön geschmeidig an.
Mein Fazit ist positiv. Das Wohlfühl Duo hat mich überzeugt!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen