Montag, 9. Juni 2014

Okiedog

Wenn kleine Leute auf große Reise oder auch Wanderschaft gehen, muss auch das Gepäck und Proviant verstaut werden. Passendes Zubehör finden wir bei Okiedog. Eine wunderbare Seite mit niedlichen Taschen, Rücksäcken, Koffer uvm.
Für meinen Shoptest habe ich diese niedliche Handtasche "Hund" bekommen:
Als mein Sohn die Tasche in Form eines Hundekopfes sah hat er sie an sich gedrückt und erstmal geschmust. Das war so niedlich. Anschließend musste sie auch sofort mit zur Spielgruppe. Aber nicht nur mein Sohn war direkt begeistert. Auch ich selbst finde die Tasche im 3D Design und den Plüschohren absolut zauberhaft. Das Material ist sehr stabil und auch wasserabweisung, dafür aber federleicht. Im Inneren finden wir noch eine extra Netztasche und ein Schild auf den man den Namen schreiben kann. Die Wildpack Handtaschen gibt es mit sechs verschiedenen, liebenswerten Tiercharakteren.
Ich stelle euch nun noch einige andere Chraktere und Produkte vor!


Rucksack "Pandabär"
Dieser süße Rucksack wird mit großem Stolz auf den Rücken geschnallt!



Koffer "Tiger"
Mit dem Tiger auf Safari. Da wird jede Reise zum Erlebnis!







Trolley "Hase"
Viel Platz für viel Gepäck.







Diese niedlichen Taschen und Koffer finden wir in der Kategorie "Kids". In weiteren Kategorien gibt es noch "Wickeltaschen", auch in der "Luxe Line", für die ganz Kleinen! Wobei ich finde das viele Wickeltaschen auch so tragbar und schick sind. Beim "Zubehör" finden wir Accessoires wie z.B. Flaschenhalter oder Reisepasshalter.
Mein Fazit ist super positiv. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gerechtfertigt denn wir bekommen bei Okiedig liebevolle Taschen und Koffer in Spitzenqualität! Das Unternehmen existiert seit dem Jahre 2006 und legt viel Wert auf Spass und Funktionalität im Alltag! Dieses gelinkt Ihnen mit Bravour, dass sehen wir daran, das die Produkte in mittlerweile mehr als 30 Ländern weltweit vertrieben werden! Der Kontakt ist wirklich sehr nett. Ein Besuch dieser Seite lohnt sich in jedem Fall und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen