Freitag, 13. Juni 2014

Diamandi - Hufeisen mit Gravur

Vor einiger Zeit habe ich ja bereits über den Shop von Diamandi berichtet. Nun habe ich hier noch ein weiteres tolles Produkt gefunden,welches ich euch nicht vorenthalten möchte!
Es handelt sich um dieses wunderschöne Hufeisen mit Gravur:
Dieses von Hand gravierte Glückshufeisen ist ein Original und wurde von einem Pferd getragen. Es hat eine Größe von ca. 12-14cm. Das Aussehen bzw. die Gravur könnt ihr selbst bestimmen. Man hat die Möglichkeit das Hufeisen nur in der Mitte oder auch an den Seiten gravieren zu lassen. Zusätzlich kann man wählen ob das Hufeisen nach oben oder nach unten geöffnet sein soll.
"Ich würde mich an dieser Stelle für die Öffnung nach oben entscheiden, das Glück soll ja rein fallen ;) "
Die Gravur kann ich drei verschiedenen Schriften erfolgen. Die Oberfläche ist standardmäßig unbehandelt, man kann sie aber auch polieren lassen. Da es sich hier um eine sehr filigrane Arbeit handelt, kann die Produktion und Versendung eine Woche in Anspruch nehmen. Das Warten wird sich aber definitiv lohnen.  Wer also Glück verschenken möchte, vielleicht auch als Geschenkidee für einen Reiter, der sollte sich bei Diamandi umschauen. Auch interessant ist dieser Info Blog auf dem es um die Gravur und allgemeine Informationen zu den Hufeisen geht! Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen