Montag, 2. Juni 2014

Diamandi

Nun möchte ich euch den Shop von Diamandi vorstellen. Hier wird sicherlich jeder fündig, der ein tolles Geschenk mit "Persönlichkeit" für seine Liebsten sucht.
Bevor ich euch die vielen Produkte und Geschenkideen vorstelle, hier ein paar Zeilen zu der Firmenphilosophievon Diamandi:
Ein sympathisches Team von 4 Jungs und Mädels und einem "Spaßvogel" hat es sich vor einiger Zeit zur Aufgabe gemacht ihre Kunden glücklich zu machen. Mit viel Liebe zum Detail werden Produkte graviert und nach den Wünschen des Kunden personalisiert. Getreu dem Motto "Der Kunde ist König" verlassen die Geschenke erst die Werkstatt, wenn auch die Macher damit zufrieden sind! Service wird hier ganz groß geschrieben. Dazu gehört auch der Spaß an der Arbeit! Trotz der Sorgfalt sollen die Kunden aber natürlich nicht all zu lange auf ihre Wunschprodukte warten, und somit wird auch auf Schnelligkeit viel Wert gelegt. Im Normalfall sind die gravierten Artikel bereits zwei bis drei Tage nach der Bestellung beim Kunden.

Das dies klappt, kann ich nach meiner Bestellung bestätigen! Nun möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und stelle euch endlich die tollen Produkte vor. Das Produkt welches ich bestellt habe ist diese praktische Grillzange mit Gravur :
Diese robuste Zange ist genau das Richtige, jetzt, wo die Grillsaison eingeläutet ist! Sie ist ca. 33cm lang und wiegt etwa 200g. Vorne ist die Zange aus Edelstahl, was ich persönlich viel hygienischer und besser zu reinigen finde als die üblichen Holzzangen. Hinten ist sie dagegen aus griffigem Holz und dort wird auch der gewünschte Text eingraviert. In meinem Fall habe ich die Zange für meinen Mann gravieren lassen. Er ist der "Grillmeister" in der Familie!
Die Gravur ist wirklich sehr sauber und akkurat!

Ich stelle euch nun noch drei weitere Geschenkideen für Anlässe wie Geburtstag, Taufe, Hochzeit oder auch Weihnachten vor.

Fangen wir an mit diesem hübschen Liebesschloss:
Das Schloss in Herzform aus verchromten Metall hat bezüglich der Gravur eine schöne Besonderheit. Hier kann nämlich ein Foto eingraviert werden. Individueller geht es kaum und wer würde sich nicht über solch einen Liebesbeweis freuen!

Die nächste Geschenkidee ist eindeutig was für Raucher. Dieses wunderschöne Zippo:
Da Raucher meist nicht ohne Feuerzeug unterwegs sind, ist dieses klassische Zippo mit polierter Chromoberfläche garantiert ein tolles Geschenk! Das Zippo kann mit einem längeren Text oder auch mit einem Motiv graviert werden.


Ein schickes Geschenk für einen Jubilar ist dieser Kugelschreiber:
Ein edler Kugelschreiber mit persönlicher Gravur und gut geschützt in einer eleganten Holzschachtel die ebenfalls graviert werden kann. Über dieses hochwertige Geschenk würde sich jeder freuen!

 Dies war aber nur eine kleine Übersicht diverser Geschenkideen die man auf Diamandi finden kann. Am Besten ihr stöbert einfach mal selbst durch das Sortiment. Und vergesst dabei nicht, euch den oben genannten Spaßvogel anzuschauen :) Den findet ihr HIER! Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen