Mittwoch, 4. Juni 2014

namesforever

Heute stelle ich euch einen Shop vor der mich wirklich glücklich gemacht hat. Schon lange suche ich nach einem schönen Schmuckstück welches ich meinem Sohn widmen könnte.
Auf namesforever bin ich fündig geworden.

Zum Testen habe ich mir diesen wunderschönen Silberring bestellt und ihn mit dem Namen meines Sohnes gravieren lassen. Nun trage ich meinen Ehering an der rechten Hand und den Ring für meinen Sohn an meiner linken Hand. Ist er nicht wunderschön?!?

Bei den Silber Ringen hat man die Wahl zwischen einem flachen oder runden Ring, die Breite gibt es in 4mm, 6mm oder 8mm, man kann aus 6 verschiedenen Buchstabentypen, wählen und gibt anschließend seine Ringgröße ein. Dann geht es an die Gestaktung. Je nach Schrifttyp hat man eine gewisse Anzahl an Zeichen. Sei es ein persönlicher Spruch oder auch, wie in meinem Fall, der Name eines Menschen der einem wahnsinnig wichtig ist!

Wer gerne Schmuckstücke personalisieren lassen möchte, ist auf namesforever genau richtig. Ich zeige euch noch einige andere wunderschöne Teile!

Jeder "Sex and the City" Fan wird wohl die berühmte "Carry" Namenskette kennen. Auf namesforever kann man sie auch mit dem eigenen Namen herstellen lassen.
Es gibt sie in Gold oder Silber und auch in verschiedenen Modellausführungen. Ich find diese Kette sehr schön da sich unter dem Namen noch ein Schnörkel und ein Stern befindet.

Wunderschön ist auch dieser Familienanhänger. Er kann mit 6 Namen graviert werden. Auf dem hinteren Anhänger stehen in englisch die Worte "Liebe, Glaube,
Hoffnung". Wie ich finde sehr starke Worte, die die Stärke einer Familie gut ausdrücken!

War bereits etwas passendes für euch dabei? Falls nicht stöbert doch einfach selbst durch die vielen Angebote auf namesforever. Bestimmt ist auch was passendes für euch dabei! Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen