Sonntag, 1. Juni 2014

3 Elfen

Nun stelle ich euch einen echt zauberhaften Onlineshop vor. Er nennt sich 3 Elfen und genau so fabelhaft wie diese Wesen sind auch die Kleider, Röcke und Shirts die es hier zu erwerben gibt. Das Wundervolle am Onlineshop ist der Feenstaub der beim Bewegen der Maus versprüht wird. Zum Testen habe ich von 3 Elfen dieses Shirt erhalten:
Da es leider etwas zu groß ist, würde ein Tragebild das Shirt nicht so großartig darstellen als wie es ist. Ich finde es sehr schön. Ich mag die natürliche Farbe und den lockeren, fließenden Stoff. Vorne links unten und hinten mittig auf Schulterhöhe ist das Logo von 3 Elfen gedruckt. 




Ein Logo das zum Träumen einlädt..!




Da es noch so viel mehr schöne Sachen gibt, habe ich weitere Artikel raus gesucht die mir besonders gut gefallen und aus denen wir ein komplettes Outfit zaubern können!

Fangen wir an mit einem schönen Shirt namens "3Elfen-Magic-Flower-Tee" in der Farbe petrol!
Dies ist ein leichtes Shirt mit abgesetzten Ärmeln und Bündchen. Länger geschnitten und an der Taille sitzt es lockerer, damit dies Shirt jeder Figur schmeichelt.
Es hat kurze Ärmel, die abgeschrägt sind und versprechen so viel Armfreiheit. Kleine Raffung an Dekolletee. Der leichte Viskosejersey  sorgt für ein angenehmes Tragegefühl da er wunderbar weich auf der Haut liegt.


Falls es mal etwas kühler wird habe ich diese Kapuzenjacke namens "3Elfen-Kapuzenjacke-Cosma-Elemente" in schwarz raus gesucht.
Die Kapuzenjacke hat vorne einen Reißverschluss. Die Farbe schwarz passt immer und ist zu allem
kombinierbar. Schöne Cosma Elemente in weiß Flex Druck am Ärmel, versteckte YinYang Elfe. Die sportliche Jacke hat zwei Bauchtaschen und Rippbündchen.


Für "untenrum" habe ich diesen Rock gefunden "3Elfen-Ballonrock-mit-Taschen".
Ein schöner Ballonrock aus weichem Viskosejersey. Der breite Rippbund sorgt für einen optimalen Halt und guten Tragekomfort. Vorne sind zwei aufgesetzte Taschen sind sehr praktisch und gleichzeitig auch schmückend sind.



Um das Outfit zu komplettieren würde ich noch diese 3Elfen-Kette tragen. Ich
finde sie wunderschön und sie passt einfach zum ganzen Outfit und natürlich besonders zu diesem zauberhaften Shop!Der Anhänger besteht aus 925er Silber und die Kette ist aus schwarzem Kunstleder!


Wer auf einen alternativen Kleidungstil steht, aber trotzdem Alltagstauglich gekleidet sein möchte, ist bei 3 Elfen genau richtig. Eine Menge fabelhafter Kleidungsstücke mit Liebe zum Label bedruckt. Die drei Mädels "3Elfen" lieben das was sie machen, dass merkt man an den Kleidungsstücken und auch an der Internetpräsenz. Der Kontakt ist total lieb und wer individuelle Wünsche hat sollte sich nicht scheuen diese auch zu äußern. Da alle Kleidungsstücke echt Handveredelt sind, können kleine Abweichungen vom Produktfoto entstehen, dafür handelt es sich dann um absolute Unikate. Schaut euch um und lasst euch vom Feenstaub beflügeln. Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen