Dienstag, 3. Juni 2014

CHIC-NET

Heute stelle ich euch die Seite CHIC-NET Jewelry vor. Wie der Name schon sagt gibt es schicke, elegante und trendige Schmuckstücke für jeden Geschmack.
Ich habe mir dieses Lederarmband für Chunks zum testen bestellt:
Das Armband ist in einer schicken hellbraunen Farbe, misst 23,5cm und hat Platz für 3 Chunks. Besetzt mit den Chunks die ich schon hatte, sieht es einfach wunderschön aus. Auch bei CHIC-NET gibt es eine Menge an Chunks zu erwerben. Ihr habt die Wahl aus über 40 verschiedenen Buttons. Auch die Armbänder gibt es in verschiedenen Farben und Ausführungen. Ausserdem gibt es dort auch mittlerweile den Ring. Ihr seht, an Chunks kommen wir nicht mehr vorbei! Ein Muss für alle Trendsetter!

Ich möchte euch gerne noch weitere Schmuckstücke vorstellen die ich wunderschön finde!

Da ich Perlen unheimlich schön finde, habe ich diese zeitlosen Ohrstecker raus gesucht:
Die Stecker zeigen eine Rose von innen, die in der Mitte eine runde und weiß schimmernde Südseeperle tragen. Die Rosen  der handgefertigten Perlenohrstecker aus 925er Silber messen ca. 12 mm.
Da es sich bei der Perle um ein Unikat handelt, können leichte Abweichungen von der Abbildung möglich sein.

Dieses farbenfrohe Armband aus Muranoglas hat es mir auch gleich angetan:
Das Armband im Blumen Design hat eine hübsche grüne Farbe und passt perfekt zu jeder
Gelegenheit. Die Glasperlen haben verschiedene runde Formen. Die Länge ist aufgrund des speziellen Schmuckdraht von 18-20cm verstellbar.

Zuletzt habe ich diese Kette gefunden
Diese Halskette besteht aus drei Edelstahlschmuckdrähten auf denen in regelmäßigen Abständen unterschiedliche Perlmutt Muschel Plättchen aufgefädelt sind. Highlight
sind dabei die Scheiben im Zebra Muster. Die Kette ist durch einen Karabinerverschluss mit Verlängerung von 42-48 cm verstellbar.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut euch noch die vielen anderen Schmuckstücke an. Auch Piercings könnt ihr dort finden. Hinterlasst doch einfach ein "Like" auf deren Facebookseite , so werdet ihr regelmäßig über Angebote und Highlights informiert! Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen