Montag, 12. Mai 2014

Crazy Popcorn

Auf der Seite von Crazy Popcorn gibt es die beliebte Knabberei in eher ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen. Im Shop gibt es die verschiedensten Popcornvarianten. Insgesamt gibt es 14 verschiedene Kreationen.

Da gibt es z.B.
CRAZY APFEL LEMON
Der Apfel der für dieses krass grüne Popcorn verwendet wurde heisst Granny Smith.








CRAZY FRENCH CARAMEL
&
CRAZY LEMON
Diese beiden Sorten habe ich zum testen bekommen. Die Sorten könnten unterschiedlicher nicht sein. Das eine ist süß und schmeckt nach leckerem Caramel. Das andere eher frisch mit Zitronenaroma. Im Vergleich hat mich hier das French Caramel absolut überzeugt. Lemon ist eher nicht mein Geschmack. Das liegt aber nicht an diesem Popcorn, sondern allgemein an meiner Abneigung gegen Lebensmittel mit Lemon Geschmack.


...und noch eine verrückte Farbe:
CRAZY HIMBEER-ENERGIZER

Diese Sorte soll nach süßer Himbeere schmecken, gleichzeitig aber auch scharf sein.







Die Idee für das Crazy Popcorn hatten die Erfinder bereits im Jahre 2001, aber erst im Jahre 2010 wurde die Idee wieder aufgegriffen und man fing an Pläne zu schmieden. Im Jahre 2011 wurde dann die Firma gegründet. Es dauerte noch mal eine ganze Weile, in der mit verschiedenen Gewürzmischungen und Herstellungsverfahren die Varianten entwickelt wurden, um den feinen Geschmack der Gourmets zu treffen. Letzendlich ist das sehr gut gelungen und ich kann jedem nur empfehlen dieses einzigartige Popcorn kennen zu lernen und auf deren Shop zu erwerben. Viel Spaß beim Knabbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen