Montag, 12. Mai 2014

ScNails

Wer auf schöne gepflegte Nägel steht ist auf dieser Seite genau richtig Die Seite ScNails bietet alles an was das Nageldesigner Herz höher schlägen lässt. Hier gibt es alle Produkte die im Bereich der profesionellen Nagelmodellage nicht fehlen dürfen. Wie z.B.:

Promed Fräser
Dieser Fräser lässt sich dank seiner kleinen Größe gut verstauen. Die rutschfesten Füße sorgen für einen sicheren Stand. Besonders schön finde ich das der Fräser mit SWAROWSKI Elements veredelt wurde. Ein echtes Highlight!


Verschieden Gele wie Highline oder UV gibt es natürlich auch in unterschiedlichen Packungsgrößen und für die verschiedenen Modellageschichten. Feilen, Tips und Schablonen sind genausoauch vertreten in deren Sortiment wie auch Kleber und Handschuhe.

Besonders sehenswert wird es an der Stelle wo die eigentliche Kunst zum Einsatz kommt. Dafür gibt es hier einige Produkte. Unteranderem habe ich dieses Testset zugeschickt bekommen:

UV Gelnagellack in lila inkl. Base Coat
Nagelpflegeöl mit Pfirsichduft
Straßsteinchen im Rondell

Vielen Dank nochmal dafür. Die Pflege hat sich bereits gelohnt. Meine Nägel und speziell die Nagelhaut fühlt sich viel gesünder an.


Aber es gibt noch so viel mehr womit man schöne Nägel zu einem Highlight machen kann. Neben Straßsteinen gibt es z.B. auch noch Federn, Glitzer Flitter Flakes oder Piercings für den besonderen Eyecatcher. 




Egal ob Anfänger oder Profi, auf der Seite von ScNails seid ihr genau richtig. Schaut euch um. Es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen