Montag, 12. Mai 2014

Charisa

Ich stelle euch heute Abend den Onlineshop von Charisa vor. Hier gibt es allerlei Künstliche Wimpern. Für jeden Auftritt gibt es das passende Set Wimpern. Ich habe zum testen zwei Paar Wimpern zugeschickt bekommen und einen Wimpernkleber. Zum Einen hatte ich mir ein Paar gewünscht, welches ich im Alltag tragen kann. Bei dem die Wimpern nicht so auffällig, sondern eher natürlich wirken. Mir wurde dieses Set zugeschickt:

Natürliche falsche Wimpern Casual Sweetheart

Hier das Trageergebnis:

Ich finde es wirklich ganz gut gelungen. Ich habe bisher keine Erfahrung mit falschen Wimpern und dachte immer ich säh aus wie ne Barbie dann. Aber nun wurde ich doch positiv überrascht. Ich finde es sieht absolut natürlich aus und trotzdem glamourös. Wenn ich nun noch etwas Übung mit dem Anbringen der Wimpern habe, sind die wirklich alltagstauglich.

Nun zeige ich euch das nächste Paar. Hier habe ich mir ein Set gewünscht für den verführerischen Blick und perfekten Partyauftritt:

Verführerische Wimpern Kiss Me 
 
Auch hier das Trageergebnis:

Ich finde auch dieses Ergebnis kann sich sehen lassen. Wobei ich da beim nächsten Mal noch etwas mehr Lidschatten, Eyeliner und Kajal ergänzen würde. Trotzdem ist DAS mal ein ganz anderer Augenaufschlag von mir. Das Tragegefühl war super und die Wimpern haben gut gehalten auch über längere Zeit.

Fazit: Ich werde nun noch einige Male mit den Wimpern experimentieren und schauen wie ich damit klar komme, aber ich kann mir gut vorstellen in Zukunft öfters mal falsche Wimpern zu tragen und Charisa ist da echt eine TOP Adresse! Ich bin wirklich positiv überrascht und freue mich über meinen neuen Augenaufschlag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen