Montag, 12. Mai 2014

Badeenten

Wenn ich manchmal so durch Internet stöbere bin ich doch positiv überrascht welche Produkte manche Hersteller im großen Stil vertreiben. So geschehen vor einiger Zeit, als ich auf die Seite von Badeenten gestossen bin. Das ist wirklich zu niedlich. Es gibt die kleinen gelben Quietschenetchen, die wohl jeder von uns kennt (spätestens seit Ernie und Bert), in sämtlichen Ausführungen und Farben. Ich möchte euch hier einige Exemplare vorstellen. Zunächst meine süße Entenfamilie die ich zum testen zugeschickt bekommen habe.

Darf ich vorstellen:


FRANZ
TRAUDL
AGATHE und
CÄCILIE
(v.l.n.r.)

Die Entchen hat unser Sohn sofort in sein Herz geschlossen. Besonders die beiden Motiventen im Trachtenlook sind speziell und etwas besonderes. An dieser Stelle vielen Dank für die Zusendung des Testpakets!


 Nun noch einige andere Enten die mir sofort ins Auge gesprungen sind:

Auch aus dem Bereich Motiventen ist dieses süße Paar. Eine ideale Geschenkidee für alle frisch Vermählten. 



Aus dem Bereich Berufsenten stammt der Zeitungspaule.





Bei den Sportenten finden wir passend zur WM 2014 den Gerd Bomber.




Bei den Saisonenten darf Santa natürlich nicht fehlen.





Ich könnte noch ewig so weiter machen und euch weitere Enten mit Federboa, im Batman Style, fahrend im Cabrio, als Rennente mit Tuning, als Schlüsselanhänger oder auch in gelb, grün, blau vorstellen. Selbst kleine Animal Freunde der Enten gibt es hier zu finden. Dort stehen unteranderem Frosch, Fisch oder Pferd zum Erwerb. Ein Besuch bei den Badeenten bringt wirklich eine Menge Spaß. Besonders auch Firmen können hier ganz originelle Werbegeschenke für Ihre Kunden bestellen. Die Enten können ganz individuell mit dem eigenen Firmenlogo bedruckt werden. Hier finde ich Enten aus dem Bereich der Berufsenten in der entsprechenden Branche einzusetzen eine richtig gute Idee. Weitere Ideen, wofür die Enten einsetzbar sind, gibt es auf der Internetseite. Wer neugierig geworden ist und selbst stolzer Besitzer einer ausgefallenen Badeente werden möchte, sollte über das Kontaktformular mit den wirklich netten Mitarbeitern in Kontakt treten. Ich wünsche viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen