Sonntag, 11. Mai 2014

neostars

Im Internet bin ich auf die Seite von Neostars getroffen. Nachdem ich mich auf deren Seite umgeschaut habe war ich so interessiert, dass ich diesen Shop unbedingt testen wollte. Hier gibt es eine Menge Home & Lifestyle Produkte. Richtig chic, modern, schön, trendig und dekorativ. Ich möchte euch hier einige Produkte aus den verschiedenen Kategorien vorstellen. Ich muss sagen es fällt mir wirklich aschwer mich zu entscheiden, welche Produkte ich vorstellen soll. Es gibt so viel tolles! Fangen wir also einfach mit einem Teelichthalter aus der Kategorie Homestyle/ Dekoration:

Earthy Flame

Sehr cooler Teelichthalter in Holzoptik 
Aus der gleichen Kategorie zeige ich euch hier das Testprodukt welches ich bekommen habe:

Federn

Beim Anblick der 3 Federn hatte ich auf Anhieb einige Dekoideen im Kopf. Sie wirken total romantisch und ich habe sie über unser Bett inmitten unserer Fotowand gehangen. Das sieht einfach schön aus!





Als nächstes habe ich ein Produkt aus der Kategorie Lifstyle raus gesucht:

Super Mama

Weil ich selbst Mama bin und weil heute Muttertag ist... :)
Einfach süß!






Im Bereich Office findet man dekorative Accesoires fürs Büro:

Abroller 

Dieser Klebeband Abroller aus Beton ist ein echter Blickfang








Im Bereich Neuheiten werden immer wieder innovative, ausgefallene und originelle Produkte für die verschiedenen Kategorien vorgestellt!
Alle Labels, Designer und Partner von neostars werden hier vorgestellt.
Und als letztes mein Lieblingsbereich, der SALE! Hier stößt man immer auf gute Schnäppchen. Und bei neostars findet man auch schon mal eine dekorative Hasenlampe um 18€ reduziert, oder auch ein lila Kerzenständer um ganze 11€ reduziert!


Fazit: Der Shop ist super aufgebaut und man findet eine Vielzahl schöner Produkte. Der Kontakt ist richtig nett, dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch mal bedanken. Die Seite ist schon unter meinen Favoriten gespeichert!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen