Donnerstag, 4. September 2014

namenslieder

Heute möchte ich euch die Seite namenslieder vorstellen. Hier gibt es CD´s mit wunderschönen Kinderliedern. Es gibt ja unzählig viele Kinderlieder CD´s auf dem Markt, das Besondere steckt hier aber im Detail. Diese Lieder werden nämlich speziell eingesungen und beinhalten den Namen des Kindes. Im Sortiment gibt es mittlerweile schon über 1000 Namen und es kommen ständig neue dazu.Den Kindern und natürlich auch deren Eltern wird mit solch einer CD eine ganz besondere Freude gemacht.
Zum Testen habe ich eine CD erhalten:

Unserem Sohn Luca gefallen die Lieder wirklich richtig gut. Es handelt sich hier um die CD1. Darauf sind 8 personalisierte Kinderlieder, die alle per Stimme eingesungen sind und nicht mit einer hässlichen Computerstimme. Die Lieder hören sich wirklich toll an und Luca tanzt gerne zu der Musik. Gerade auch als Geschenk zur Geburt oder Taufe finde ich die namenslieder ganz klasse!

Neben dieser CD gibt es noch eine Weitere die ich euch nun vorstelle!

CD2- Ebenfalls sind auf dieser CD 8 personalisierte und abenteuerliche Lieder. Zwischen den Liedern wird eine Geschichte von Sky du Mont erzählt. Das Kind wird somit Teil der Lieder und auch der Geschichte und wird somit Teil des Abenteuers.

Die beiden CD´s kann man außerdem noch in verschiedenen Geschenksets erwerden. Egal ob mit Kuscheltier oder zusätzlich noch mit Kinderlieder-Heft zum Mitsingen. Ich finde diese Idee wirklich toll und kann die CD´s als Geschenk wirklich weiter empfehlen. Persönliche Geschenke sind einfach die tollsten und Musik bzw Lieder kommen bei Kindern immer gut an! Schaut euch einfach selbst auf der Seite um. Ich wünsche euch viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen