Sonntag, 31. August 2014

Trauringshop24

Heute Abend stelle ich euch den Onlineshop von Trauringshop24 vor. Gerade in der stressigen Zeit vor einer Hochzeit, wenn so viel zu organisieren und zu erledigen gibt, ist es klasse, wenn man gewisse Dinge einfach und praktisch über das Netz bestellen kann. Das haben sich die Betreiber der Seite wohl auch gedacht und vor einiger Zeit den Shop Trauringshop24 ins Leben gerufen. Hier gibt es Trau- bzw. Eheringe aus verschiedensten Materialien, aber auch Partner- oder Verlobungsringe.Natürlich kann jeder Ring individuell graviert werden.
Als Testprodukt habe ich diesen Ring erhalten.
Titanring mit Feinsilberstreifen und Zirkonia
Dieser Ring aus Titan hat eine Breite von 6mm. Die Silberstreifen sind ein besonderes Highlight. Der Damenring besticht zusätzlich durch einen schön schimmernden, 2mm großen Zirkonia. Die Ringgrößen sind von 48-70 zu bestellen. Für Über- oder Untergrößen kann aber Kontakt aufgenommen werden. Falls man seine Ringgröße nicht kennt, gibt es die Möglichkeit, sich nach Zahlungseingang ein Ringmaß zuschicken zu lassen, um die Größe zu ermitteln. Für die Gravur hat man die Wahl aus 10 Schriftarten. Dieser Ring ist in der Kategorie Partnerringe zu finden.

Nun möchte ich euch noch weitere Ringe aus den anderen Kategorien zeigen.

333 Brillantringe
Zwar bin ich persönlich nicht der Fan von Gelbgold. Trotzdem möchte ich euch diese schönen Ringe nicht vorenthalten, die ich in der Kategorie Verlobungsringe gefunden habe. Sie sind 6mm breit und der Damenring besticht mit 3 Brillanten von guter Qualität (0,015ct.WSI).

PalladiumTrauring mit Brilliantkranz
Diesen Ring aus feinstem Palladium habe ich in der Kategorie der Trau- und Eheringe gefunden. Ich finde ihn einfach wunderschön und sehr edel. Die Ringe sind 6mm breit. Während der Herrenring eher schlicht aber trotzdem wunderschön auftritt, glänzt der Damenring mit einem Kranz von 40-48 Brillanten (Je nach Ringmaß).

Wenn ich nicht schon vor drei Jahren geheiratet hätte und eben noch keinen Ehering besitzen würde, hätte ich mich im Trauringshop gerne umgeschaut und wäre bestimmt auch fündig geworden. Da ich aber bereits glücklich verheiratet bin und einen wirklich wunderschönen Ehering aus Weißgold besitze, kann ich nur allen anderen raten sich einfach mal um zuschauen. Geheiratet wird immer und auch Freundschaften werden gerne durch Ringe besiegelt. Da seid ihr hier an genau der richtigen Adresse. Stöbert einfach durch das Sortiment, auch ein Klick in den Sale lohnt sich. Ich wünsche euch viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen