Dienstag, 2. September 2014

my sugarbabes

Heute stelle ich euch einen besonders süßen Shop vor. Es handelt sich um die sugarbabes. Dies ist eine Premiumsweets-Marke, die seit dem Jahre 2007 in den Bereichen Gastronomie, Coffee-Shops, Pizzalieferdiensten und Trendgastronomie vertreten ist. Schon ein Klick auf die Internetpresenz macht einen neugierig. Dort werden von weiblichen Comic-sugarbabes verschiedene, wirklich lecker aussehende, Muffins vorgestellt. Der Hintergrund besticht in leuchtendem Orange und macht einen trendigen und modernen Eindruck.
Zum Testen habe ich ein tolles Naschpaket erhalten!
Im Einzelnen enthalten waren folgende Leckereien:
berry berry lady
Ein leckerer und lockerer Muffin mit Himbeerfüllung. Einfach fruchtig und lecker. Die Komposition aus Beeren macht diesen Muffin zu einem besonderen Erlebnis!
miss chocoholic
Dieser Muffin ist mein absoluter Favorit. Er ist schön locker und geballt mit leckerer Schokolade. Schon das Dekor besteht aus feinen Schokostückchen. Im Inneren befindet sich der Traum eines zartschmelzenden Nuss-Nougat Kerns!
rockin´razzy
Dieser Muffin ist ganz neu im Sortiment bei den sugarbabes. Er hat als Dekor eine leckere weiße Glasur mit Himbeerstückchen. Im Inneren wird von von einer lecker leichten Joghurtfüllung überrascht. Dieser Muffin macht Lust auf mehr!
johnny choc my life
Dieser Cookie ist nicht einfach nur ein Keks. Er ist etwas ganz Besonderes, denn im Inneren hat er eine schmelzende Schokifüllung. Umrundet mit leckeren Chunks aus Vollmilch-, Zartbitter- und weißer Schokolade ist dies ein wahrer Cookie-Traum.
sugardude 
Dieser Brownie ist einfach frisch und saftig. Er besteht aus ganz viel Schokolade, überzogen mit leckere Karamellsauce. Ich habe noch nie einen leckereren Brownie gegessen!

Wenn ihr neugierig geworden seid, habt ihr nun folgende Probiermöglichkeiten. Entweder ihr bestellt einfach über den hauseigenen Onlineshop, oder ihr sucht im Shopfinder ein Geschäft in der Nähe eurer Stadt und shoppt dort nach Herzenslust die Leckereien von sugarbabes. Ich habe selten so gutes und saftiges Gebäck gegessen und kann die sugarbabes wärmstens weiter empfehlen. Schaut euch einfach selbst auf der Internetseite um. Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen